19
Mrz
2015

HP 2.1 Kompaktlautsprechersystem für 16,79€ – Update

Update Gerade hat HP das Set wieder eingestellt. Bei Interesse muss man hier schnell sein, denn bei dem Preis verkauft es sich wie geschnitten Brot!

 HP 2.1 Kompaktlautsprechersystem für 16,79€   Update

Noch einmal neues aus dem HP Online Store. Dort bekommr ihr das kleine Krachwunder, das HP 2.1-Kompaktlautsprechersystem mit der anachronistischen Kabelfernbedienung.

Viel findet man nicht über Soundwinzling, aber die Amazon Kunden vergeben gute 4 von 5 Sternen, bei 25 Bewertungen. Inkl. Versand zahlt ihr nur 16,79€. Der nächste Preis laut idealo liegt bei 26,70€. Die Bewertungen und der Preis sind eine eindeutige Kaufempfehlung für das preiswert Segment.

  • Woofer: 193 x 151 x 132 mm
  • Satellit: 68,07 x 63,5 x 77,98 mm
  • Fernbedienung: 35,8 x 59,95 x 19,1 mm
  • 5,1 cm (2 Zoll) magnetisch geschirmte Fullrange-Treiber für Lautsprecher
  • Frequenzgang: 50 Hz-20 KHz
  • 12 Watt Gesamtleistung: Lautsprecher: 2,5 Watt x 2
  • Subwoofer: 7 Watt
  • Signal-Rausch-Verhältnis >59 dB

Gutscheincode: HP40PWIRELESS.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

38 Kommentare zu "HP 2.1 Kompaktlautsprechersystem für 16,79€ – Update"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Goddz
Gast

Habe mir dei Anlage auch vor einem Jahr gekauft und für das Geld bin ich mehr als zufrieden.
Die Abschirmung ist etwas bescheiden aber das kann man in kauf nehmen.

halle
Gast

habe sie meiner Freundin geschenkt, für den preis wirklich top! schalter geht noch nach einem Jahr, keine Probleme mit Handys im raum wink

everal
Gast

Würde ich nicht mehr kaufen.
Habe extreme rückkopplungen/störungen wenn sich handy im raum befindet.
Sehr nervig, offensichtlich extrem schlecht abgeschirmt.

UserSD
Gast

Habe es. EIN/AUS Schalter nach 4 Monaten Wackelkontakt.

julian2504
Gast

Mist wieder verpasst. @ Fu. Ich kaufe sie dir gerne für den Einkaufspreis ab

moimoi
Gast

also ich hab die Teile auch und bin für den Preis sehr zufrieden. hab sie einmal in Küche um das Handy während dem kochen anzuschließen… dafür sind sie fast etwas überdimensioniert.
Am Rechner sind sie mir manchmal aber zu wenig bass lastig…
Mein Urteil ist:
Für den Preis KLASSE!

Bibber
Gast

alle alle leer….

loverz
Gast

scheint, als wäre auch die dritte Ration ausverkauft.

Fu
Gast

Also ich hab meine heute bekommen und find die teile völlig *****!
Auch wenn’s wirklich billig ist, der Klang ist ziemlich Banane. Subwoofer zu der Holzkiste zu sagen ist vermessen. Der Plastik der kleinen Satelliten wirkt übrigens total billig. Genau wie dir Kabel. Mehr Kabel sls Klang!

julian2504
Gast

Ich kaufe es dir zum EK Preis ab. Hast kein Verlust

m4ddd1n
Gast

Für 12,99 trotzdem noch ok. Und selbst wenn die Dinger nur im Bad, der Küche oder im Garten stehen…

andobec
Gast

nix mehr da=(

Dr.Cox
Gast

joaa liefertermin ist bei mir am 02.07…. das ist schon etwas lange…. :_(

gummitier
Editor

Meistens dauert das nicht so lange wie angegeben, einfach ein wenig warten. wink

A. J. Simon
Gast

Aber 4 Wochen Lieferzeit ist nicht gerade der Brüller neutral

XX
Gast

Was meint ihr mit zu leise? Kann man damit allein im Zimmer laut Musik hören. Oder ist es selbst dafür nicht laut genug? Im Moment ist es ja leider nicht mehr verfügbar

loverz
Gast

Dafür reicht es locker. Kannst halt nicht kit nem high-end Gerät vergleichen. Das ist ca. so laut wie ein Durschnittsfernseher, dafür halt mehr Bass.

m4ddd1n
Gast

Am 31.05. um 03:01 morgens bestellt!

Anonym
Gast

Bei mir gings auch noch wink

Klaus.maier
Gast

sofort 4 Stück geholt….danke

loverz
Gast

Dann kannst dir ja nen Surround System basteln haha

julian2504
Gast

Leider weg sad

max
Gast

gerade gehts wink

Icke
Gast

Die Verfügbarkeit schwankt aus irgendeinem Grund… Versucht es alle paar Minuten mal wieder, irgendwann ist es dann plötzlich wieder verfügbar. Hatte eben einige Male den Fall, dass es nicht lieferbar war, ein paar mal die Seite neu aufgerufen und es war wieder verfügbar.

moimoi
Gast

ein sind noch welche da!

Anonym
Gast

Und wieder weg -.-

Philipp2
Gast

Bei mir kam der Subwoofer defekt an. Da es HP anscheinend nicht für nötig hält seine Sendungen zu polstern war alles innerhalb meines Subwoofers lose. Einfach ein kleines Paket in ein größeres zu stecken ist absolut ungenügend und hab ich auch so noch nie gesehen.

loverz
Gast

Hahaha.nnGanz genau das selbe bei mir.nnWas zum Teufel ist da los?

Jan8486
Gast

Hab auch grad mal welche bestellt. Funktioniert einwandfrei

vespa
Gast

Ebenfalls gerade bestellt !

Jan8486
Gast

Hab’s auch vor einer Woche bestellt, dann kam eine eMail mit der Bestätigung das der Versand vorbereitet wird und die ware am 01.07 kommt? Merkwürdig

motul
Gast

hab´s gestern bekommen, guter Klang jedoch nicht gerade laut bei max. Lautstarkeneinstellung.
Egal; guter Sound und ansprechende Optik für das Geld.
Würde ich wieder für den Preis erwerben.
Ach ja, in die Verpackung passt kein Streichholz mehr rein.
Möchte man das Gerät, warum auch immer, wieder in die Orginalverpackung verstauen, so kann man schon mal verzweifeln.

moimoi
Gast

jupp geht… habe auch eben bestellt

BergedorferJung
Gast

Nicht lieferbar…

Achim
Gast

netter Tip, aber Produkt momentan nicht lieferbar

der Onkel
Gast

Lieferbarkeit: ausverkauft

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.