Gratis Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Gratis Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Für angehende Studenten oder Interessenten sicherlich ein guter Hinweis. Beim Bestellservice des deutschen Bundestages könnt ihr euch nun das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland kostenlos zusenden lassen.

Diese Ausgabe ist mit einem Vorwort des Bundestagspräsidenten versehen und enthält das vollständige, unkommentierte Grundgesetz. Insgesamt umfasst es 142 Seiten, wer sich also damit genauer auseinandersetzen möchte, hat einiges vor sich. 😉

Zum Angebot >>

16 Kommentare zu "Gratis Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
S
S

Top Angebot. Gleich 5 bestellt.

MöpMöp
MöpMöp

Vielleicht kann man ja hier die unqualifizierten Kommentare zur bitterbösen Regierung lassen. Bei Facebook langt der Spam vollkommen. wink

Btw: Guter Deal!

GG Artikel 1
GG Artikel 1

Das sollte man den Pegida Leuten schicken.

Gast
Gast

Kennen die bereits. Auch den 16a. Und von der GG-widrigen Scharia haben die auch schon gelesen.

JIP
JIP

Die Mini-Version gibt’s dort auch wink

Erich
Erich

Hahahahhaha da kann man ja mal nachlesen was in de nicht mehr aktuell ist….

Gast
Gast

Die müssen jetzt raus. Die neuen sind dann mehrsprachig.

Thomson
Thomson

Roady hat vollkommen recht…..

Spielpunkt

Das stimmt. Aber das das GG sowieso bei jedem zu Haus liegen sollte: Top Deal smile

Roady
Roady

Im Landesamt für Politische Bildung (so jedenfalls heißt es in Berlin) kann man sich das schon seit Jahren (+ viele weitere, gute, Bücher) kostenlos abholen… Der Deal ist da was für die Bequemen… wink

CK

Ja da hast du recht, in den Landesämtern gibt es das seit über 35 Jahren kostenlos, aber hier kommt es zu Dir und nicht du zu ihm.;)

Dude
Dude

Vielleicht sollte man das Werk mal dem Bundestag selber schicken, damit die sich mal dran halten wink

Antonom
Antonom

.. wozu. ..nicht mal die aktuelle Regierung hält sich an das GG…

Grundgesetz
Grundgesetz

Und an was genau hält sich die Regierung in deinen Augen nicht. Bitte mit Paragraph…

Jens
Jens

Paragraph könnte schwer werden, denn das GG hat bloß Artikel.

CK

Wenn du es besser weißt, dann verklagt sie doch, kostet ja nichts – oder noch besser, geh in die Politik

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.