Gratis Kinderbuch: Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte

Gratis Kinderbuch: Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte

Es gibt ein neues Kinderbuch auf der Pfizer-Webseite, wir hatten ja schon früher über Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug berichtet. Nun kommt das Buch Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte hinzu.

Ihr könnt euch beide Bücher entweder kostenlos nach Hause schicken lasen oder direkt als PDF herunterladen, dann müsst ihr auch keine Daten angeben.

Nachdem es beim letzten mal eine kleine Diskussion in den Kommentaren gab: Ja, das Buch ist von einem Pharmakonzern und behandelt schwerpunktmäßig das Thema Impfen. Für Impfgegner daher nichts, bitte startet hier auch keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema.

Für alle anderen aber evtl. ganz interessant, vielleicht nimmt man hier dem ein oder anderen Kind etwas die Angst vor der Nadel. 😉

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

4 Kommentare zu "Gratis Kinderbuch: Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Verena Berg
Gast
Verena Berg

Wie mach ich das ich es bekomme lol

Micha
Admin

Das Angebot ist leider abgelaufen Verena. Tut mir leid.

Comi
Gast
Comi

Herzlichen Dank, dass erste Buch war schon super.

Schwan
Gast
Schwan

Top! Danke!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.