GRATIS Bildbearbeitungs Tools für PC zum Download

GRATIS Bildbearbeitungs Tools für PC zum Download
Als kostenlose Alternative zum Photoshop hat Computerbild gerade einge Bildbearbeitungstools kostenlos auf Lager. Die Programme könnt ihr gratis für den PC (einige auch für den Mac) downloaden. Ihr braucht keinen Key, sondern müßt nur eine eMail angeben, dort wird euch eine serial Nr. zugeschickt.

Gratis ist ja immer schön, aber ich glaube nicht, das es gegen Photoshop ankommen kann. Das allerdings richtig Geld kostet, wenn man kein Student ist. 😉 Die Programme, die euch hier einmal direkt verlinkt habe, sollen laut CB 400€ kosten, das ist aber mal wieder schön gerechnet. Aber das ist ja auch egal, denn einem geschenkten Gaul….

Link:HIER zu weiteren Downloads

Mit Freunden teilen ?
8 Kommentare zu "GRATIS Bildbearbeitungs Tools für PC zum Download"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • sandra
    4. Januar 2016 um 15:41
    Antworten

    Pixlr Editor, pixlr express, Befunky web award als beste online fotobearbeitungsseite free.
    Sonst für PC Pickpic, photo Filter u.v.a die obendrauf kostenlos sind

    viel Spaß beim verunstalten:D

  • sandra
    4. Januar 2016 um 15:33
    Antworten

    wieso unterstützt man eigentlich immer nur Software für Windows von ComputerbBild
    ich habe ja nichts gegen Windows (da ich einen selbst habe), aber es wäre doch ein maximal Gewinn für mich, wenn ich als Unternehmen dem Endverbraucher das bieten kann, was andere denen nicht bieten können oder? somit habe ich ein maximal Gewinn an Kundschaft gewonnen.

  • ?
    4. Januar 2016 um 00:21
    Antworten

    Danke! Bräuchte ohne Internet zum Ausführen auf Firmenrechner, da man auf denen nichts installieren darf und der intern nur teure Lösungen möglich, zu denen Chef nein sagt…

  • Osman
    3. Januar 2016 um 22:38
    Antworten

    http://www.freephototool.com

    online Bild Bearbeitung vielleicht statt one klick Programm?

  • ?
    3. Januar 2016 um 21:28
    Antworten

    Kennt jemand ein binäres Bildoptimierungsprogramm? Es muss nicht installierbar sein- einfach per Doppelklick starten, Bild optimieren – und gut!

  • Pit
    3. Januar 2016 um 17:56
    Antworten

    Ich finde nichts für OSX

    • CK
      3. Januar 2016 um 18:01
      Antworten

      Sorry habe gerade gesehen das es alles „Spezialversionen“ sind somit nur für den PC ich ändere den Artikel. 🙁

  • iPid
    3. Januar 2016 um 17:41
    Antworten

    …liest sich tlw. prima, ich finde aber nix für´n Mac:-(…
    habt ihr vllt. auch dafür ´nen link?;-)…

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.