Freikarten für „Willkommen bei Mario Barth“

Freikarten für Willkommen bei Mario Barth

Die Diskussion unter dem letzten Bario Barth-Freebie waren ja etwas gemischt, dennoch will ich euch den „Deal“ nicht vorenthalten: Für den Zeitraum 25.10. – 03.11.2016 bekommt ihr durch den Gutscheincode WILLKOMMEN2016 Eintrittskarten für die Show for free.

Die bestellten Tickets müssen dann zwischen 17 Uhr und 17:45 Uhr abgeholt werden.

Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern.

Beschreibung

Willkommen bei Mario Barth

Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür – doch die Lichtgestalt der Deutschen Comedy kehrt zurück: Ab dem 5. November 2016, 23.00 Uhr, heißt es endlich wieder „Willkommen bei Mario Barth“! In acht brandneuen Folgen gibt Deutschlands erfolgreichster Comedian den härtesten Personal Trainer für unsere Lachmuskeln – und sein Programm hat es in sich:
Mario ist unterwegs in der Republik – und lüftet das letzte große Geheimnis der Menschheit: Was hat eine Frau in ihrer Handtasche? Er steuert Katrin Bauerfeind per Knopf im Ohr fern – und seinen platonischen Lebensgefährten Paul Panzer! Seit ihrem letzten legendären Fernsteuer-Duell im Baumarkt haben die Beide noch eine Rechnung offen … Jetzt gibt’s die große Revanche. Wo, wird noch nicht verraten – nur so viel: Es wird episch…

Gutscheincode: WILLKOMMEN2016

Link: HIER zum Angebot

7 Kommentare zu "Freikarten für „Willkommen bei Mario Barth“"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Sven
Sven

Ob Zeitungsabos oder Eintrittskarten, dieses Gehetze, Gemaule Stinkestimmung machen geht einem langsam wirklich auf’n Sack.
Das hier ist ’nen Schnäppchenblock, kein Politikforum. Nutzt Schnäppchen oder lasst es. Die schlechte Laune dürft ihr gern woanders verbreiten.

stahldampfer
stahldampfer

da kann man mal sehen dass der Typ unterste Schublade ist weil ihn keiner mehr sehen will wenn RTL schon die Karten kostenlos abgibt

Ralle
Ralle

Ne Danke…

Gast234
Gast234

Was auch immer die Leute dazu veranlasst das negativ zu kommentieren. Man ihr das bei allen Deals, die euch nicht passen? Völlig unnötig für alle!
Deals akzeptieren oder eben ignorieren. Wie jeder hier! Ein Deal ist’s dennoch, da Freebie!

isklaah
isklaah

Will ich nicht mal kostenlos.

Mario Brath
Mario Brath

NICHT MAL GESCHENKT

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.