Freikarten für “Quizduell Olymp” (April) in Hamburg

Freikarten für “Quizduell Olymp” (April) in Hamburg

Und hier mal wieder Freikarten für euch: Zur Zeit gibt es kostenlose Tickets für die Aufzeichnung der Show “Quizduell Olymp” mit Jörg Pilawa in Hamburg. Für den April gibt es an verschiedenen Tagen noch Freikarten, ein Gutscheincode wird nicht benötigt.

Damit ihr euch diese Freikarten bestellen könnt, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern.

Beschreibung

Bei Jörg Pilawa treten freitags um 18:50 Uhr Prominente zu einem außergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen die Stars in sechs Runden drei superschlaue „Quizduell“-Profis schlagen. Ein Wissenswettkampf David gegen Goliath – die Stars gegen den „Quizduell-Olymp“. Es geht um Wissen und Nervenstärke, aber auch um die Einschätzung der Gegner und die Bereitschaft zu zocken. Und es geht um viel Geld. Doch Vorsicht! Erst im spannenden Finale entscheidet sich, welches Team das Preisgeld auch wirklich gewinnt. Ein prominenter Kandidat muss sich im direkten Duell gegen einen der drei Quizduell-Profis beweisen. © DasErste

 

 

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.