Freikarten für Alfons und Gäste am 23. und 26. September

Freikarten für Alfons und Gäste am 23. und 26. September

Hier mal wieder Freikarten für euch, dieses mal ist es Comedy: Zur Zeit gibt es kostenlose Tickets für die Aufzeichnung der Show “Alfons und Gäste” mit Alfons in Saarbrücken.

Ein Gutscheincode ist hier nicht notwendig, die Karten sowie die Buchungsgebühr betragen jeweils 0€.

Die bestellten Tickets müssen dann zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr abgeholt werden.

Damit ihr euch diese Freikarten bestellen könnt, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern.

Beschreibung

Alfons und Gäste – Frankreichs liebenswürdigster Kulturexport
Wiedersehen macht Freude – vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu sich lädt. Charmant und Scharfzüngig zugleich seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.
Mit französischem Blick und Akzent stellt der liebenswürdigste Kulturexport der „Grande Nation“ Passanten alltagspolitische Fragen wie: „Leben Sie lieber in einer Demokratie oder einer Diktatur? Wer ist fauler – ein Arbeitsloser oder ein Ausländer?“
Als Reporter, der mit seinem „Puschelmikrofon“, zahlreichen Notizblättern und der deutschen Sprache kämpft, gibt er seinen „Opfern“ das Gefühl, ihm überlegen zu sein und bringt sie so in atemberaubender Offenheit zum Reden – mit meist aberwitzigen Ergebnissen

Zum Angebot >>

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.