Faule Marillen: Ein Wachau-Krimi (Kindle Ebook) gratis

Faule Marillen: Ein Wachau Krimi (Kindle Ebook) gratis

Auch heute habe ich für euch ein Ebook: Den Krimi „Faule Marillen“ von Lisa Lercher, welches ihr gratis bekommt. Das 272-seitige Buch kostet als Taschenbuch regulär 12,95€.

Bewertungen gibt es bisher 34 Stück, diese vergeben im Schnitt gute 4 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Detektivromane > Cosy-Krimis sowie auf Platz 5 für eBooks > Belletristik.

Kurzbeschreibung

DER PFARRER – EIN SKELETT?
Ein schauerlicher Knochenfund reißt die friedliche Wachauer Gemeinde Klein Dürnspitz aus dem besinnlichen Advent. Schon bald ist klar, dass es sich bei dem Skelett um die Überreste des ehemaligen Ortspfarrers handelt. Der ist nämlich vor mehr als einem Jahrzehnt auf mysteriöse Weise verschwunden. Was wurde dem umtriebigen und weltoffenen Pfarrer zum Verhängnis?

Faule Marillen: Ein Wachau Krimi (Kindle Ebook) gratis

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.