Entdecke den Wald – Die kleine Waldfibel kostenlos anfordern

Entdecke den Wald   Die kleine Waldfibel kostenlos anfordern

Das Bundesamt fpr Ernährung und Landwirtschaft verschenkt aktuell auf der eigenen Internetseite das Buch „Entdecke den Wald – Die kleine Waldfibel“. Das ganze kann entweder bestellt oder heruntergeladen werden, im Zweifelsfall würde ich es aber lieber erst einmal herunterladen um zu sehen, ob es auch etwas für euch ist, der Umwelt zuliebe. ?

Zudem gibt es noch die Waldfibel-App, die für Android und iOS vorhanden ist, diese findet ihr ebenfalls auf der Seite. Insgesamt umfasst das Buch 47 Seiten und ist wohl vorrangig als Unterrichtsmaterial für Vor- und Grundschulkindcer gedacht.

Beschreibung

Vom Zuhause der Waldameise bis zum Revier des Wildschweins, von der Buche als Mutter des Waldes bis hin zum Weihnachts-Tannenbaum, bietet die Waldfibel neue Einblicke in den Wald. Und darüber hinaus mit Waldwissen und Waldregeln gespickt, zeigt sie, welchen Einfluss unsere Wälder auf unseren Alltag haben.

Ob auf einem gemütlichen Waldspaziergang oder im Unterricht – die Waldfibel lohnt sich für alle, die sich für den Wald interessieren. Entdecken Sie unser Waldkulturerbe aus einem neuen Blickwinkel.

Zum Angebot >>

 

4 Kommentare zu "Entdecke den Wald – Die kleine Waldfibel kostenlos anfordern"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Blonki
Blonki

die Schulkinder sind begeistert 2. Klasse

brunobanano
brunobanano

Man kann gleichzeitig weitere Fibeln bestellen, ebenfalls kostenlos, z. B. „Entdecke das Land“ oder „Entdecke das Wasser“.

Danke für den Tipp, klasse für meine Tochter!

Dany
Dany

Finde ich auch

Kathrin
Kathrin

Das ist eine ganz tolle Sache. Viele Grüße

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.