Der Tatortreiniger: Staffel 1-3 kostenlos – im Stream oder als Download

Der Tatortreiniger: Staffel 1 3 kostenlos   im Stream oder als Download

In der ARD Mediathek könnt ihr euch gerade die ersten 3 Staffeln der Kultserie „Der Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel – bekannt z.B. als Ernie von Stromberg – vollkommen gratis anschauen.

Über den Norddeutschen Rundfunk könnt ihr euch die Folgen auch herunterladen, um sie vielleicht unterwegs am Tablet oder so zu schauen…

Ich liebe diese Serie, ich sag nur: „Von allen Tieren hat der blaue Wal, das allergrößte Genital“. Ja wenn Schotty einen raus haut, dann haut er einen raus. Alle Freunden des etwas anderen Humors, kann ich die Serie nur aller wärmstens ans Herz legen, eine gute Möglichkeit, sich das Wochenende zu vertreiben.

3 Kommentare zu "Der Tatortreiniger: Staffel 1-3 kostenlos – im Stream oder als Download"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Guest
Guest

‚mit Ernie von Stromberg‘

Mit Verlaub würde ich anmerken dass Bjarne Mädel durchaus auch mit anderen Rollen bekannt geworden ist. Man sollte einen Schauspieler schon beim Namen nennen und nicht mit einer seiner vielen Rollen.

Daniel S aus B
Daniel S aus B

Tolle Serie mit einem tollen Darsteller …. meine Empfehlung wink

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.