TV-Rack ARC 2 – mit Soundsystem

Startseite Deal Forum Dealberatung Elektronik TV-Rack ARC 2 – mit Soundsystem

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kenny213 vor 1 Jahr, 7 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #375000
    Thomas W.
    Thomas W.
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 18. Februar 2016
    Themen: 222
    Antworten: 26

    Moin:),

    wer von euch hat Erfahrungen mit dieser oder ein vergleichbaren TV-Bank gesammelt?

    Preisleistungsverhältnis ? >> 799€

    Gefällt mir mächtig, weiß aber nicht ob der Preis dafür angemessen ist.

    Ich danke im Voraus

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #375006

    Kenny213
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 22. Februar 2016
    Themen: 2
    Antworten: 9

    Hallo Thomas,

    finde ich mega gut. So ein Teil lass ich mir auch raus.. was hast du im Moment für eine TV Bank?

    lg

    #375019
    Thomas W.
    Thomas W.
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 18. Februar 2016
    Themen: 222
    Antworten: 26

    Hi kenny213,

    du ich hab im Moment ne simple TV Bank, mit LED´s verarbeitet. Sieht recht schön aus, jedoch hat das ansonsten keinen Nutzen für mich!

    Deshalb Interessiere ich mich auch dafür :)! Aber mal ehrlich, sind 799€ für ein Gerät denn echt zumutbar?

    Mich würden eigene Erfahrungen interessieren ^^..also nur her mit den Infos! grin

    #375020

    jobrown
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 18. Februar 2016
    Themen: 340
    Antworten: 57

    Ich finde das etwas teuer. Die bekommst du bestimmt zu einem günstigeren Preis. Schau mal bei billiger.de Da findest du bestimmt was.

    #375021

    Kenny213
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 22. Februar 2016
    Themen: 2
    Antworten: 9

    jo,

    eigene Erfahrungen?

    Ist echt ein geiles Teil, nur kann ich nicht sagen, ob das in der nächsten Zeit günstiger wird?

    Erkundige mich darüber und schreibt dir bei Gegelenheit smile

    lg

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.