Erholsamer Aktivurlaub im Zillertal

Startseite Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine Erholsamer Aktivurlaub im Zillertal

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jobrown vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #393506

    jobrown
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 18. Februar 2016
    Themen: 340
    Antworten: 57

    Auf Travelbird habe ich ein tolles Angebot für einen erholsamen Aktivurlaub im Zillertal gefunden: Verbringt 4 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Wellness und Wanderungen für nur 159€.

    Der Ort Fügen liegt im vorderen Zillertal und bietet euch jede Menge Möglichkeiten, um zu entspannen, aber auch, um richtig aktiv zu sein.
    Reisezeitraum: Reisezeitraum: buchbar an viele Termine vom 08.05.2016 bis zum 18.12.2016
    Reisedauer: 4 Tage (gegen Aufpreis auch 5 oder 8 Tage buchbar)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.