Betatester für neue IOS App gesucht

Betatester für neue IOS App gesucht

Wir hatten ja gesagt, dass wir die Mein-Deal App mit euch weiter zusammen entwickeln bzw. erweitern. Wir wollen unsere Apps nochmal etwas überarbeiten und mit ein paar neuen Features ausstatten.

Wir fangen mit der iOS App an und passend dazu suchen wir 10-15 Betatester. Im Idealfall sind Tester dabei, die unter anderem das iPhone 4/4S, iPhone 5/5S und iPhone 6/6S benutzen. Auch bitte Tester für verschiedene iPad Versionen (Mini, Air, Pro) melden.

Dabei ist ein neues Feature, welches wirklich ziemlich genial ist. 🙂 Mehr wird aber auch nicht verraten. Wer Interesse an einem Betatest hat, sollte aber auch konstruktiv mit uns zusammenarbeiten und uns Bugs melden. Ich denke, das sollte soweit klar sein. 😉

Also, wer Lust und Zeit hat uns zu helfen und gerne Beta-Versionen der iOS App (später natürlich auch Android) vorab testen möchte, meldet sich bitte per Mail an: Ralph AT mein-deal.com .

Bitte schreibt noch euren Namen dazu und welches Gerät Ihr nutzt.

Danke schon mal vorab. 🙂

 

5 Kommentare zu "Betatester für neue IOS App gesucht"

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar*

Dein Name*

  • Bzzzzt
    26. April 2016 um 21:59
    Antworten

    Habe das Gefühl, dass der Test bereits läuft grin hehe

  • Lalading
    26. April 2016 um 16:12
    Antworten

    Kann ipad 4, air 2 und iphone 6s bieten.

  • Obsti
    26. April 2016 um 15:47
    Antworten

    App für Windows 10 (Mobile) geplant?

    • Ralph
      Ralph
      26. April 2016 um 15:58
      Antworten

      jap, bereits in arbeit

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.