Amazon reagiert auf MediaMarkt Angebote

Amazon reagiert auf MediaMarkt Angebote

Amazon reagiert bzw kontert mal wieder auf die aktuellen MediaMarkt Angebote. So wurden einige Games, Blu-rays, DVDs im Preis gesenkt, zum teil ein paar Cent billiger als die MediaMarkt Angebote.

Der Vorteil hier ist ganz klar,man spartdie Spritkosten 😉 Und Blu-rays werden wie immer Versandkostenfrei verschickt.

Wichtiger HINWES: Um die komplette lange Liste zu sehen, müsst Ihr auf den Button „Hol Dir den Deal“ klicken oder oben auf die Bilder.

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

4 Kommentare zu "Amazon reagiert auf MediaMarkt Angebote"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Anonym
Gast
Anonym

ich komm, wenn ich auf bilder klick, nur wieder auf diese seite oO

Ralph - MD
Gast

also bei mir gehts ?

kann das wer bestätigen ? wenn du die kommentare schreibst siehst du auch die liste

CK
Admin

Kann und darf bestätigen! Bilder angeklickt auf Liste gekommen und schon wieder was im Warenkorb!! Heul mein armes Konto sad

Anonym
Gast
Anonym

Danke für die Angebote,

bin ich der einzige der keinen Button hat und bei dem auch nix passiert wenn man auf die Bilder klickt und somit keine längere Liste bekommt?

We love Deals - made with love in Wetschen.