Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

22 Kommentare zu "12 Tage Rapidshare Pro Account für 1,99€ testen"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Frank
Gast
Frank

@M&M

Rappid darf die IP nicht einfach so jedem x-beliebigen Anwalt übermitteln.

Wenn Dein Provider die IP nicht logt mit Deinem Zugang, nutzt auch dem Anwalt die IP nichts, da der Provider nicht die Auskunft erteilen kann wer die IP zum Zeitpunkt x hatte.

cheeno
Gast
cheeno

Bei mir kam bisher kein Freischaltcode an. Hat jemand das selbe Problem?

Marcel12 [Mobile]
Gast
Marcel12 [Mobile]

Habe keinen code erhalten… Warum auch immer -.-

- [Mobile]
Gast
- [Mobile]

Naja will hier niemand zum Download illegaler Dateien anregen aber soweit ich weiß gibt es bislang keinen Fall in dem ein illegaler Download bei einem OCH zur Anzeige geführt hat. Beim Upload von den besagten Dateien sieht das schon ganz anders aus! Aber sind wir nicht mittlerweile alle aus dem Alter draußen, dass man alles für umsonst haben muss? Ich für meinen Teil ziehe mittlerweile rdio und das Kino um die Ecke den Warez-Seiten vor! wink

Anonym
Gast
Anonym

Dann ist doch das ePaper mit Freischaltcode noch besser, weil das kostet nur €2,70, dafür hat man die aktuelle Computerbild-Ausgabe noch dabei (…und natürlich den RS-Probeaccount:-)

M&M
Gast
M&M

Also – diejenigen die gerne auch mal nicht ganz legale Dateien runterladen sollten wissen das Rapidshare auch die ip’s loggt. Post vom Abmahnanwalt ist dann nicht ausgeschlossen!!

Anonym
Gast
Anonym

Hmmm…Code hab ich. Und nun????

anatolia [Mobile]
Gast
anatolia [Mobile]

was kostet denn die sms

maddin8 [Mobile]
Gast
maddin8 [Mobile]

Kannst du lesen?

Anonym
Gast
Anonym

kann man einen bestehenden premium Acc damit verlängern oder kriegt man da einfach einen neuen test Acc ?

MrMagoo
Mitglied

Den Code hier eingeben: http://www.vorteilcenter.de/actiondetail/o_aktion2

Und dann bekommst du die Acc-daten.

Anonym
Gast
Anonym

Ich kann den code irgenwie nicht eingeben -.-

Anonym
Gast
Anonym

SMS bekommen mit code und was nun?

MrMagoo
Mitglied

Robs [Mobile]: Du kannst die SMS nach 12 Tagen sicher nochmal schicken! Ob du dann nochmal nen Acc bekommst ist ne andere Frage. grin Nee im Ernst wird schon gehen. Du bezahlst ja schließlich dafür! Kannst ja auch von einem anderen Handy aus schicken!

Mich nervt es übrigens auch das Rapidshare nicht mehr so gut und vetreten ist wie früher.

Anonym
Gast
Anonym

Man findet ALLES auf Rapidshare.. muss nur wissen wie.

Davon abgesehen gibts aber auch Dinge wie RealDebrid

Anonym
Gast
Anonym

gibt es auch alle 4 Wochen in der Computer Bild.

Barrios [Mobile]
Gast
Barrios [Mobile]

Sehr ich auch so. Rapidshare war mal gut. Bzw das beste. Doch die Zeiten sind leider vorbei. Uploaded zb. Hat mittlerweile deutlich mehr Angebot….

ts
Gast
ts

muss ich mich dazu bei rapid registrieren?

Robs [Mobile]
Gast
Robs [Mobile]

Kann ich die sms nach 12 tagen nochmal losschicken?

Anonym
Gast
Anonym

bei denen ist doch fast alles off mittlerweile

loopi [Mobile]
Gast
loopi [Mobile]

Soweit ich noch damalige news bezüglich rapidshare in errinerung habe ist der titel "12 tage kostenlos filme, games und musik laden" wohl passender^^

-|0.0|- [Mobile]
Gast
-|0.0|- [Mobile]

supi danke

We love Deals - made with love in Wetschen.