12
Aug
2014

Zum Tod von Robin Williams

0

Robin1 Zum Tod von Robin Williams
Eigentlich gibt es jeden Tag irgendwo schreckliches Unrecht. Ich weis nicht wie es euch geht, aber es gibt dann diese Nachrichten von Menschen, denen es scheinbar an nichts mangelt und trotzdem scheiden sie freiwillig aus den Leben und hinterlassen eine große Leere. Genauso ging es mir heute, als ich vom Tod von Robin Williams gehört habe. Wenn ich in meinem Leben zurück blicke, finde ich immer wieder einen Film oder eine Serie die mich an einem bestimmten Zeitpunkt im Leben begleitet hat.

Ich will hier nichts von Sale oder Rabatten schreiben, aber ich finde es eine gute Aktion von Amazon, eine Landingpage mit allen Filmen und Serien online zu stellen. Es sind immerhin 756 Artikel, einige doppelt weil es sie auf DVD und Blu-ray gibt, oder weil sie an der Sortierfunktion von Amazon scheitern.

Von albernen Auftritten wie bei The Birdcage, über tolles Kinder Kino wie bei Jumanji, oder Mainstream wie bei Hinter dem Horizont bis zu meinen Favoriten Good Will Hunting, Der Club der toten Dichter und One Hour Photo. Umso mehr ich schreibe umso mehr geniale Filme fallen mir ein! R.I.P. Robin und danke …

Robin Zum Tod von Robin Williams
Link: HIER zu den Filmen

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

26 Kommentare zu "Zum Tod von Robin Williams"

Informiere mich

Gast
Anonym
2 Jahren 3 Monate her
Stefan was für ein unglaublicher Schwachsinn! Williams war seit 1985 clean und nicht mehr auf Droge, sogar das saufen hatte er aufgegeben, alles wg. seines Sohns. Du schreibst “Zuletzt ist er mit seinem fehlenden Erfolg nicht mehr klargekommen” Das ist Bullshit! Er hatte noch 21 Film Angebote (TMC). Nur für Nachts im Museum III, der bei uns noch nicht angelaufen ist, hat er umgerechnet 23 Mill. € kassiert. Weitere 4 Filme sind abgedreht und noch nicht veröffentlicht. Das nennst du fehlender Erfolg? S******* Btw. waren es auch keine Depressionen wie du schreibst, sondern seine Parkinson Erkrankung die ihn zu dem… weiterlesen »
Gast
kordes
2 Jahren 3 Monate her

Achja…
Ich vergaß zu meinem obigen beitrag hinzuzufügen…

*Ironie aus*

Gast
Stefan
2 Jahren 3 Monate her
Was für ein schwacher Beitrag. Im Ernst? “Scheinbar an nichts mangelt?” Seit Jahren war bekannt das Williams drogensüchtig und depressiv war. Zuletzt ist er mit seinem fehlenden Erfolg nicht mehr klargekommen. Seine Familie hatte das auch schon nicht mehr mitgemacht. Und die ganzen Specials von Amazon und Apple usw. sind nichts weiter als Geschäft mit dem Tot. Mit Leichenfledderei lässt sich eben vortrefflich verdienen. Damit mich keiner falsch versteht, der Mann war genial und ein Genie. Auch ohne den späten Erfolg. Man suche auf Youtube nach seinen letzte Auftritten als Standup Comedian. Aber er hat weder einen solchen Beitrag wie… weiterlesen »
Gast
kordes
2 Jahren 3 Monate her

Naja man sollte an allem etwas positives sehen.
Jetzt gibt es gute R.W. Filmangebote.

Freu mich schon wenn es mal Tarantino Filme in guten Angeboten gibt, zu gegebenem Anlass

Gast
bzzzzzt
2 Jahren 3 Monate her

Natürlich nutzt Amazon das aus.
Wenn die “Human” wären oder um ihn wirklich trauern würden, dann gäbe es eine Sonderseite auf PrimeVideo und alle gratis zum gucken und nicht nur zum kaufen oder wenigstens zusätzlich zum Kauf auf PV…
Kapitalismus^^

Gast
Ove
2 Jahren 3 Monate her

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Danke Robin für jede Träne die wir mit Dir und über Dich gelacht als auch ergriffen im Kino weggedrückt haben!

Schaut’ Euch einfach mal “Patch Adams” und “Jakob der Lügner” an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Gast
Anonym
2 Jahren 3 Monate her

SoCool typisch deutsch! immer alles negativ sehen. Ich finde die Aktion seht gut, da ich ein großer Fan bin, lösen jetzt einige Blu-ray Filme meine alten DVDs avb und auch von mir RIP

Gast
SoCool
2 Jahren 3 Monate her

Money makes the World go round oder glaubst du wirklich amazon macht das aus humanitären Gründen? Wenn ich amazon wäre, würde ich das auch so machen.

Gast
SoCool
2 Jahren 3 Monate her

Naja, auch amazon will am Tod mitverdienen!

Robin Williams war ein wundervoller Schauspieler, sein Tod macht mich traurig. Make god laugh!

Gast
smartjaguar
2 Jahren 3 Monate her

Seine Schauspielkunst und sentimentale Darbietung werden Hollywood fehlen. Ich mag seine Filme sehr, die Art und Weise wie gespielt hat ging immer unter die Haut und berührten einen sehr.
Sehr traurig…

Gast
Leon
2 Jahren 3 Monate her

Meine Erinnerung ist König der Fischer. ich fand den Film sch***. Erst Jahre später habe ich ihn verstanden. Hut ab. Ein richtig großer. Ich dachte seit der Truman Show Jim Carrey hätte Potential ihm zu folgen, aber scheinbar nicht. Danke mein-deal für den Artikel

Gast
Suizidalgeplagter
2 Jahren 3 Monate her

wenn ich mir die heutige welt so anschaue, schockiert mich sein tod überhaupt nicht.

einfach nur konsequent, der mann! hut ab und respekt!

der hat sich einfach nur getraut, den mut hätte ich auch gerne…

Gast
statotec
2 Jahren 3 Monate her

Mir fallen auch so viele tolle Filme ein. Bin schockiert über seinen Schritt…

R.I.P. Robin Williams

Wir werden dich nie vergessen!

Gast
Atze
2 Jahren 3 Monate her

Ganz deiner Meinung Atze

Gast
bluna
2 Jahren 3 Monate her

danke für deinen sehr treffenden Beitrag.

Gast
Atze
2 Jahren 3 Monate her

Es kann doch nicht sein, das hier schon wieder Spammer wie Klaus so einen Mist schreiben, kann man die nicht im Vorfeld löschen!

Gast
Klaus
2 Jahren 3 Monate her

Das ist auch keine offizielle Landingpage sondern einfach nur die Trefferliste, wenn man bei DVDs & Blu-Rays nach Robin Williams sucht!

Gast
Leon
2 Jahren 3 Monate her

RIP! Ein trauriger Tag, eine gute Aktion, ein guter Artikel. Ihr habt recht, je länger ich nachdenke umsomehr Filme fallen mir ein. Mrs. Doubtfire, Good Morning Vietnam und natürlich Mork vom Ork!

Gast
Veepay
2 Jahren 3 Monate her

Sehr schade! War ein richtig guter Schauspieler.

Gast
keine Angaben
2 Jahren 3 Monate her

Im Ernst?!

Gast
RiP
2 Jahren 3 Monate her

Klasse Aktion….

Gast
SoCool
2 Jahren 3 Monate her

Einige Filme gibt es immer noch.

Gast
scole
2 Jahren 3 Monate her

Von was sprichst du?

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.