10
Mrz
2016

Zum Freitod: Psychothriller als Kindle Ebook gratis

0

Zum Freitod Zum Freitod: Psychothriller als Kindle Ebook gratis

Hier mal wieder ein gratis Kindle Ebook, diesmal ist es der Thriller “Zum Freitod” von Manuel Krems. Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 279 Seiten und hat aktuell sehr gute 4,7 Sterne bei 3 Bewertungen.

Zudem befindet sich das Buch aktuell auf Platz 1 im Bestseller-Bereich für Suspense im Krimi & Thriller-Bereich, ich denke der Download lohnt sich hier auf jeden Fall.

Kurzbeschreibung

Ernie will sich mit Schlaftabletten das Leben nehmen. Da er die Tiere auf seinem Hof nicht ihrem Schicksal überlassen will, schneidet er ihnen vor dem ‘Schlafen gehen’ die Kehlen durch. Allerdings war die Dosierung seiner Medikation dilettantisch, nach einem Nickerchen ist er das blühende Leben, seine Tiere jedoch sind tot.
Davon unbeeindruckt steigt er in seinen Benz und begibt sich auf die Suche nach der perfekten Mauer. Als er diese gefunden geglaubt, reicht die Geschwindigkeit lediglich zu einem Totalschaden. Er steigt aus und steht vor dem Freitod, eine Kneipe deren Namen Programm ist: Männer, die wie er des Lebens überdrüssig sind. Männer, die den unsäglichen Fehler begehen ihm Eintritt zu gewähren…
Buchdetails:
  • Dateigröße: 884 KB
  • Seiten: 279
  • Sprache: Deutsch

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu "Zum Freitod: Psychothriller als Kindle Ebook gratis"

Informiere mich

die_ente
Mitglied
die_ente
8 Monate 27 Tagen her

Ich habe das Buch auch sofort heruntergeladen. Danke! :)

fiona94
Mitglied
fiona94
8 Monate 27 Tagen her

Psychothriller sind absolut mein Ding und die 3 Kundenrezensionen sind auch sehr positiv. Da es umsonst ist hab ich zugeschlagen, super Tipp!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.