27
Nov
2015

Wischgeste/feature aus der alten App – Wie es in der neuen App geht

2

IMG 1236 Wischgeste/feature aus der alten App   Wie es in der neuen App geht

Mal eine kleine Info für zwischendurch. Wir nehmen uns ja euer Feedback zu Herzen und werden es berücksichtigen für das kommende Update.

Viele fragen wegen der Wischgeste , Deals rechts links wischen mit dem Finger <=>, dass ist aktuell durch Pfeile ersetzt wie im Screenshot.

Aber wenn ihr unbedingt wollt, kommt es mit rein in das nächste Update icon wink Wischgeste/feature aus der alten App   Wie es in der neuen App geht Dafür seid Ihr ja als Community da und wir wollen gemeinsam die App verbessern.

Desweiteren kommt ein Button für die Kommentare, dass man sofort unten landet bei dem letzten Kommentar, habt Ihr euch auch gewünscht.

Weitere Sachen werden folgen.

Viel Spass noch bei der Cybermonday Woche icon smile Wischgeste/feature aus der alten App   Wie es in der neuen App geht

Ralph, Florian, CK & Daniel

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

13 Kommentare zu "Wischgeste/feature aus der alten App – Wie es in der neuen App geht"

Informiere mich

Gast
Michael
1 Jahr 8 Tagen her

Bitte Wischfunktion wieder zurück, ist mir auf dem iPad als erstes aufgefallen das es fehlt. Vermisse es total …

Gast
Centauri
1 Jahr 8 Tagen her

Bitte die Wischgesten wieder einbauen, die Usability ohne ist nicht gut

Gast
jürgen
1 Jahr 8 Tagen her

mich würde es wieder freuen wenn man nur auf Vibration stellen könnte. so wie bei der alten app. da bekam ich alle infos. aber halt still ohne Ton

Gast
Trampi
1 Jahr 10 Tagen her

Ich hatte vorhin versucht über die neue App am iPhone Kommentare zu schreiben, aber das geht scheinbar nicht :(

Gast
Jens
1 Jahr 10 Tagen her

Okay … Kommentare veröffentlichen geht vlt doch auch nicht :/

Ich sehe meinen Kommentar jetzt nach drei Minuten noch immer nicht :/ weder hier noch auf dem iPad.

Gast
Jens
1 Jahr 10 Tagen her

Ja die Wischgesten sollten definitiv zurück.

Was mir aber auch in der neuen Alp fehlt:

- Voten von Deals
- Einloggen und eingeloggt bleiben, für Voting und Kommentare usw.
- user Deals wieder richtig anzeigen. Im Moment kann ich nur 20 Deals sehen. Alte werden überhaupt nicht geladen und die Aktualisierung via Wischgeste nach unten funktioniert auch nicht mehr.

Ich habe zum Glück noch auf dem iPad die alte Version, da klappt bis auf das Voten noch immer alles.

Gast
BiermannFreund
1 Jahr 10 Tagen her

Ich vermisse das Wischen sehr…
War äußerst praktisch für die Einhandbedienung.

Gast
NoName
1 Jahr 10 Tagen her

Wischfunktion fand ich sehr gut, würde mich freuen wenn es wieder eingeführt wird.

Gast
CypherDD
1 Jahr 10 Tagen her

Mir persönlich hat das “Wischsystem” immer sehr gefallen… Man hat sich halt auch dran gewöhnt. Und ich fände es toll, wenn es wieder einen Platz in der App finden würde. Es ist halt sehr bequem. Danke vielmals!

Gast
ChrisNotes
1 Jahr 10 Tagen her

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde es so perfekt wie Ihr es in der Version umgesetzt habt, nicht wie es vorher war.

Gast
ChrisNotes
1 Jahr 11 Tagen her

Ich muss leider sagen so wie es jetzt ist habe ich es mir immer gewünscht :( nicht jeder Deal ist interessant, so gucke ich lieber in der Übersicht was mit interessiert, klicke drauf und dann durch das wischen wieder zurück zur Übersicht. Schade wenn man extra wieder oben links drücken muss, was ja einhändig bei den neueren größeren Smartphones nicht ganz so schnell geht.

Gast
Ref
1 Jahr 11 Tagen her

So Lob ich mir das

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.