30
Jul
2015

WIRED – Lifestyle & Technikmagazin ein halbes Jahr kostenlos – Kündigung notwendig

0

Wired + WIRED   Lifestyle & Technikmagazin ein halbes Jahr kostenlos   Kündigung notwendig

Der MAG(azin)club hat noch ein Angebot das man nicht ablehnen kann, wenn man  sich für eine Mischung aus Science, Lifestyle und Computermagazin interessiert.

Der eine oder andere von Euch kennt das Technologie Magazin wired aus den USA. Bei uns in Deutschland hat man es als Beilage in einigen GQ Ausgaben gefunden. Seit einigen Monaten gibt es bei uns das Magazin endlich in einer deutschen Version. Der Verlag schreibt: “… WIRED ist eine Geisteshaltung, die man nicht abonnieren kann. wired ist die Erfindung der Zukunft… ” kling interessant. Neben dem Abo gibt es auch einen Memberbereich, den man nur per Membership betreten kann und das ist in diesem Abo inkl.

Die ZEIT Online nennt das Magazin: Wundertüte für Wissensjunkies.

Kommen wir zu den Kosten, MAG Club Mitglieder zahlen für 5 Ausgaben (Halbjahres Abo) Null Komma Nichts. Keine Zahlung mit Gutschrift, einfach mal für lau. Aber nach den 5 Ausgaben wird es kostenpflichtig. Von daher kündigt man gleich am Anfang.

Ihr seid noch kein Mitglied im Magclub, kein Problem, gleich auf der rechten Angebots Seite könnt ihr kostenlos Mitglied werden. Warum? Ganz einfach der MAGclub schließt mit den Verlagen “Gruppen” Verträge und kann die finanziellen Vorteile der Abos so an seine “Mitglieder” weitergeben. Ein Risiko besteht nicht, da die Mitgliedschaft zu nichts verpflichtet. Ausser ab und zu ein Schnäppchen zu machen, wenn man es denn will. icon wink WIRED   Lifestyle & Technikmagazin ein halbes Jahr kostenlos   Kündigung notwendig

  •  das Magazin frei Haus und 24/7 auf WIRED.de
  • Als WIRED-Member Vorteile sichern
  • Das Angebot gilt nur für MagClub-Mitglieder.
  • 5 mal WIRED kostenlos;
  • danach automatisch weiterlesen für derzeit nur 4,50 € pro Ausgabe
  • erscheint 10 mal pro Jahr
  • die Membership und die Weiterbelieferung kann ich jederzeit kündigen.
  • Im Preis der Membership enthalten ist ein Online-Zugang, mit dem Sie geschützte Inhalte auf www.wired.de nutzen können ebenso wie eine PDF-Version des gedruckten Heftes.

Denkt an die Kündigungsfrist. Kündigen könnt ihr: Condé Nast Verlag GmbH – Karlstraße 23, 80333 München Tel.: 0781 639 4522 oder: mail@condenast.de

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu "WIRED – Lifestyle & Technikmagazin ein halbes Jahr kostenlos – Kündigung notwendig"

Informiere mich

Gast
Quoportium
1 Jahr 4 Monate her

Ist doch ein Club oder? AGB sind 10 Seiten lang….. Und wo kündige ich Dann? Beim Club? Bei WIRED? Bei beiden?

Gast
dödel
1 Jahr 4 Monate her

Im gewerblichen Impressum müssen alle relevanten Daren stehen. Einfach mal die Augen auf!

Gast
dödel
1 Jahr 4 Monate her

Daten ;)

gummitier
Editor
gummitier
1 Jahr 4 Monate her

Wo du kündigen musst, steht doch ausführlich am Ende des Artikels geschrieben.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.