20
Jan
2015

Wir sind wieder da – sorry für die paar Stunden Ausfall

Kurz und knackig – wir sind wieder da. Es gab ein paar Probleme im Hintergrund, wahrscheinlich ist der Techniker auf dem WLAN-Kabel eingeschlafen und hat etwas blockiert. Auf jeden Fall wollen wir ein dickes SORRY sagen. Nun sind wir wieder online und es geht direkt los. 😉

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

8 Kommentare zu "Wir sind wieder da – sorry für die paar Stunden Ausfall"

Informiere mich
avatar
kult???
Gast

Wurden deshalb auch viele Kommentare gelöscht bzw. erst gar nicht freigegeben oder lag dies an der Willkür der Kommentatoren?

admin
Gast

In diesem Beitrag wurden Kommentare gelöscht, weil sie einfach nicht her gepasst bzw. unangebracht waren. 😉

Amazonski
Gast

Das mit dem verflixten WLAN Kabel wird oftmals völlig unterschätzt. Kann auch ein Liedchen davon trällern…;-)

stick4
Gast

oder hatte er vergessen, den bit-eimer zu leeren ? 🙂

Aq
Gast

Juhu die Schäppchen Jagd geht weiter

MDK
Gast

Wlan kabel was hahaaaa …. Ich schmeiss mich weg

admin
Gast

😉

jack
Gast

dachte hacker-angriff zum glück nicht 🙂

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.