6
Jul
2012

[Wichtiges Update!] Mein-Deal iPhone/iPad App funktioniert wieder!

0

Seit heute ist unser App Update wieder im App Store und es funktioniert zu 100%.

Das viele User Probleme hatten lag diesmal wirlich nicht an uns. Apple hatte Probleme mit einigen DMR Servern und so konnten sehr viele App Updates, wie unseres auch, nicht korrekt installiert werden.

Daher meine Bitte an alle die Voreilig eine Negative Bewertung abgegeben haben, wir konnten ja nix dafür, bitte überdenkt nochmal Eure Bewertung und ggf. abändern! Apple hat es sogar offiziel bestätigt das sie einen Serverfehler hatten.

Noch ein kleiner Hinweis: Nächste Woche wird zu dem App Update ein sehr, sehr..cooles Gewinnspiel stattfinden. Lasst Euch überraschen.

Am besten so vorgehen:

  1. App komplett löschen
  2. Im Appstore nach “mein-deal.com” suchen und neu installieren.
  3. Sonst kann es sein wenn Ihr normal updatet das folgender Hinweis kommt: Artikel nicht mehr erhältlich ist”
  4. Also löschen und am besten neu aus dem Store laden! Dann funzt es zu 100%
Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter.

Schreibe einen Kommentar

65 Kommentar zu "[Wichtiges Update!] Mein-Deal iPhone/iPad App funktioniert wieder!"

Informiere mich

Gast
Bubasparxx
3 Jahren 6 Monate her

Es kommt vor , dass Deals hängen bleiben.
D.h egal welchen Deal ich danach öffne es wird immer der gleiche angezeigt .

Gast
Chris
3 Jahren 6 Monate her

Hi, wollte nur mal anmerken, dass die App. mir immer Benachrichtungen anzeigt, obwohl es nix neues gibt. Grad eben stand am Icon 17 Benachrichtungen obwohl es nur einen neuen Deal gab

Gast
mrspeggy [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Also auch in iTunes löschen? Muß ich da dann nochmal bezahlen?

3 Jahren 6 Monate her

die mein deal App ist kostenlos :D aber du sollst nicht itunes löschen!

Gast
Mrspeggy
3 Jahren 6 Monate her

Also ich hab noch Probeleme mit der App auf dem iPhone. Erst startete die App gar nicht erst, man sah nur den Startbildshirm und dann ging es auf den Homescreen zurück. Dann habe ich die App gelöscht, neu installiert und es schien, daß alles funktioniert. Nun ist es so, wenn neue Angebote eintrudeln, erscheint als Kennzeichensymbol neben dem Appsymol eine hohe Zahl wie beispielsweise 57 oder 87 und dabei ist nur ein neues Angebot eingegangen. Weiterhin stürtzt die App ab, wenn ich bei Angeboten die Kommentare dafür aufrufen möchte. Ist leider nicht so toll.

Gast
dmd_mc
3 Jahren 6 Monate her

Moin da die \”gelesen markieren\” Funktion nicht mehr gegeben ist macht es kein Spaß mehr. Dadurch ist es uninteressant geworden da jetzt mittlerweile 80+ ungelesene Deals auftauchen wenn ein neuer gepostet wird!

Gast
Nicolas Cage
3 Jahren 6 Monate her

Hallo CK,
danke für dein Interesse meines anliegen. vor einigen wochen,oder monaten,weiß nicht genau wann arbeite in 3 schichten,hab eine Klasse frau und 2 kinder, und weis nicht mal was für ein tag heute ist,da ich kaum freizeit habe,und die wenige freizeit die ich habe muss ich mich up dates beschäftigen.
versuche dir, b.z.w.mein-deal-team nur zu erkären,das ich alles wichtige an coolen DEALS erstmal unter lesezeichen speicher, und später nach der schicht mich dann damit beschäftige ob ich zuschlage bei dem deal oder nicht.
und jetzt soll ich es löschen neu installieren, klasse DEAL.
Mfg

3 Jahren 6 Monate her

Nicolas Gage ich habe es mal weitergeleitet an die Entwickler und Erwarte von dort antwort ;)

Gast
ggm [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Das war ja wieder ein Geniestreich 8-]

Gast
Henrik S [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Endlich das hat genervt!

Gast
Eierpad [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Hallo an di Programierer also die App ist so Okey aber ich habe ziemliche ruckler auf dem Neuen Ipad.. Bitte korrigieren…

Gast
Harry S
3 Jahren 6 Monate her

Ich will die alte vetsion wieder..

Gast
mat [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Hammer geiles design! So muss das aussehen

Gast
jd1406 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Die verlinkung zum appstore funktioniert nicht! Also appstore öffnet nicht! Bitte beheben! nAber sonst sieht es richtig gut aus!!nHabt ihr gut gemacht!

Gast
Schlaganfallruf112
3 Jahren 6 Monate her

endlich wieder geld ausgeben,wusste schon nicht mehrnwohin mit den ganzen moppen.

Gast
WhiteSea
3 Jahren 6 Monate her

Schickes neues Design! Wesentlich ansprechender.nDas Leute wegen dem Fehler von Apple gleich alles negativ bewerten ist echt verrückt

Gast
Mark hinguckte [Mobile]
3 Jahren 6 Monate her

Keine Sorge – ihr seid die Besten ! Danke für die Arbeit !

Gast
Jarmenkell [Mobile]
3 Jahren 6 Monate her

Yeaahhhhhh geht wieder

Gast
Kasi
3 Jahren 6 Monate her

Läuft super

Gast
C-W [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Sehr sehr cooles neues Update! :)nHabt ihr gut hinbekommen! ;)

Gast
gast_1234 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Ging nach Update bei mir nicht (iPhone 4) nach neuinstallation aber ohne Probleme, vorher nur ewig der startbildschirm und das Handy hat nicht mehr reagiert.

Gast
Peter Kuck [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Super Update! Schaut jetzt viel moderner aus!! Find aber ehrlich gesagt das App Logo nicht so schön. :(

Gast
Bansarti
3 Jahren 6 Monate her

Juhuuu

Gast
jango [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

seeeeeehr geiles update :) nnweiss nicht warum man schlecht bewertet…MD liefert so gute arbeit, da sieht man über so kleine probs hinweg, app neuinstallen sind basics meine freunde!

Gast
Mars
3 Jahren 6 Monate her

Ruckelt bei mir trotz neuinstallation immer noch.nIch lasse\’s jetzt.

Gast
uiod [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Du kannst deine alte aber Abändern

Gast
Nickcroft
3 Jahren 6 Monate her

Eine neue Bewertung kann ich aber nicht absenden… Dann eben nicht.

Gast
donvalkone
3 Jahren 6 Monate her

schön das es wieder funzt. freut mich, aber meinen bankberater nicht ;)

Gast
Itsme
3 Jahren 6 Monate her

Verdammt! Ich dachte, ich komme noch ein paar Tage ohne Geld ausgeben aus ;-)

Gast
[iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Endlich!!

Gast
Gast
3 Jahren 6 Monate her

Also die App startet zwar, doch danach lädt sie ewig und nichts weiter passiert. Es erscheinen einfach keine Inhalte. Schon mehrfach deinstalliert und neu aus dem AppStore geladen… Hilft nur leider nicht.
Irgendwelche Ideen?

Gast
Apfelmist
3 Jahren 6 Monate her

Beim scrollen in der Navigation stottert alles, dass war vorher nicht so…

Gast
Samir
3 Jahren 6 Monate her

Leider besteht keine Möglichkeit mehr Deals als Gelesen zu markieren ohne den Deal selbst zu öffnen und die Top View differenziert meiner Meinung nach nicht gut genug zwischen Gelesen und Ungelesen. Sprich, man sieht nicht auf einen Schlag welchen Status welcher Deal hat. Die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach daran, dass jeder Deal abwechselnd eine andere Hintergrundfarbe hat und die Schriftfarbe kaum einen Kontrast dazu gibt.

Leider ein deutlicher Rückschritt in der Usability wegen der o.g. Problematik.
Sorry

Gast
Teaterh [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Sehe ich genauso. Früher konnte man einfach auf das foto klicken und der deal wurde als gelesen markiert. Das muss so schnell wie möglich wieder her! :-)

Gast
pikbubepro
3 Jahren 6 Monate her

Dito

Gast
Apfelmist
3 Jahren 6 Monate her

Push Sound Problem … Kann nicht aktiviert werden. Und obwohl aus, erklingt der Sound trotzdem… Auch nach zweimaliger Neuinstallation …

Gast
PikBube [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Endlich! :-)nn@Update:nSchade, dass man Deals jetzt nicht mehr durch einen Klick aufs Bild als gelesen markieren kann. :-(

Mitglied
3 Jahren 6 Monate her

leider geht es bei mir immer noch nicht :( das app startet zwar aber bei aktuelles sagt er mir immer “einträge werden geladen ” und dabei bleibt es leider :(
ps bin auch im wlan

Gast
RetinaPlus [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Sorry, Server war Down wegen Überlastung.

Gast
kamran [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Gefällt mir.sieht gut aus.weiter so.

Gast
caruso49 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Sehr schön geworden

Gast
Marcel S [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Nach dem gerade durchgeführten Update hat die App nicht mehr gestartet. Also ein normales Update bringt wohl immer noch keinen Erfolg.nZum Glück wusste ich von dem Problem und konnte dann die App löschen und neu installieren.nnKurze Frage: Wieso kann man einen Beitrag nicht mehr durch Klick auf das Bild als gelesen markieren. Habe die Funktion sehr gerne und häufig genutzt.

Gast
geri145 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Endlich gehts wieder! nMelde Bewertung wieder auf ***** geändert…

Gast
271189 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Typisch deutsch, wenn was nicht in fünf Minuten funktioniert, dann gleich schreien. Sind denn alle die negative Bewertungen abgegeben haben auch immer so perfekt????

Gast
enteo79 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

App funktioniert! n

Gast
enteo79 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Super App

Gast
namenvergessen [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

So, und hier an der Stelle meinen Glückwunsch ans gelungende Update! :)

Gast
Akalen
3 Jahren 6 Monate her

Seltsam bei mir gings alles auch ohne ein Update nach der neuen Version zu Laden

Gast
Nerp [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

kann man einzelne angebote wieder als gelesen markieren ohne sie tatsächlich zu \”lesen\”. also so wie vorher auf das bild tippen?

Gast
Wicked1964 [Mobile]
3 Jahren 6 Monate her

neuinstallieren , dann geht es wieder

Gast
lindianooo [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Jop, musste ich auch

Gast
stevie2901 [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

Appstore Bewertung wurde natürlich gleich abgeändert… Bin froh das es wieder läuft ;)

Gast
Webcat22
3 Jahren 6 Monate her

Super, dass das app jetzt wieder \”on Air \” ist, ihr habt mit gefehlt

Gast
Paraglider
3 Jahren 6 Monate her

Gut

Gast
DeBenny
3 Jahren 6 Monate her

Geht auch per Update. Zumindest nach em dritten Versuch ;)

Gast
Orhan [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

nnnAlle

Gast
mark
3 Jahren 6 Monate her

jipii, endlich! Sieht gut aus! Klasse Arbeit.

Gast
X-man-1000
3 Jahren 6 Monate her

Cool danke dass es so schnell wieder geht

Gast
Dein Name
3 Jahren 6 Monate her

sehr gut. Leider funktionieren die Links zum App-Store noch nicht.

Gast
uiod [iOS]
3 Jahren 6 Monate her

YeeeeeAh ! Endlich ! Hab es die 2 Tage schon bereut umzudaten

wpDiscuz
Made with love in Wetschen.