12
Jul
2014

Vodafone Easy Box 802 – WLAN/UMTS Router (B-Ware) für 9,10€

Update Wieder da - zum Bestpreis!

Vodafone Easy Box 802   WLAN/UMTS Router (B Ware) für 9,10€  Vodafone Easy Box 802   WLAN/UMTS Router (B Ware) für 9,10€
 

Wieder da, heute zum Bestpreis  bei Meinpaket! Die Vodafone 802 DSL-EASYBOX für nur 9,90€ 9,10€ inkl. Versand, als B-Ware. Der nächste Preis laut idealo liegt bei 23,89€.Die Box ist frei konfigurierbar und somit können auch Telekom , 1 und 1,… genutzt werden! Es lassen sich auch Festplatten anschließen, Drucker, uvm… CHIP vergibt dem Router ein ausreichend. Zu dem Preis echt Hammer.

  • Vodafone-Branding, Sim- und Netlockfrei
  • DSL Router und Telefonanlage, Anschluss für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte, WLAN-N Standard
  • 3x USB 2.0 Anschluss, 4x Ethernet Anschluss
  • Firewall für Ihre Sicherheit
  • Integrierter DSL Splitter
  • Unterstützt netzseitig analoge und ISDN Festnetzanschlüsse
  • Sprachgesteuerte Installation & Diagnosefunktion

Gutscheincode: 8SPAREN

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

34 Kommentare zu "Vodafone Easy Box 802 – WLAN/UMTS Router (B-Ware) für 9,10€"

Informiere mich
avatar
Leonhard
Gast

Ich habe den Router seit 4 Jahren, habe ich zum Vodafone Vertrag (Düsseldorf) bekommen. BF II bis 4, CoD und andere, nie hat ein Game Probleme gemacht. Voip brauchte ich nie, kann dazu nichts sagen. Drucker, Festplatte und DECT Telefone (SIEMENS) haben auch keine Probleme gemacht.

michael861
Gast

Hallo Leute!

Hab schon viele Router (AVM, Netgear, Easybox, D-Link…) durchprobiert.
Ums mal so zu sagen, für 10 € kann man nicht mehr erwarten, aber diesen mit einer Fritzbox zu vergleichen ist wie das Ladevolumen eines LKW’s mit einem Dacia-Logan zu vergleichen.
Für den Otto-Normalverbraucher ok, wenn es dann aber mal so Dinge sind wie:
-VPN
-Wahlregeln
-VoIP-Anbieter
geht, dann ist ganz schnell er Ofen aus.
(die Dinge die das Gerät bietet aber eben nicht sooo stabil laufen will ich gar nicht erst erwähnen)

Aber bevor man sich für 5 €/mtl. einen Speedport mietet (bei der T-Com z.B.), dann lieber dieses Gerät.

Wobei ich wohl eher zu einer gebrauchten FB 7330 oder ähnliches auf eBay schauen würde…

Gruß Michael861

gasa
Gast

jungs, das teil ist schrott. Ich lese “probleme bei online spielen” und anderes. Lieber nicht 😉

micha73
Gast

Nein hat kein SIM Slot drin. Brauchst nen UMTS Stick. Aber den HUAWEI kriegste auch schon teilweise unter 10€ – wenn es der VF. gebrandete ist! einfach neue SW drauf und funkt. Dann kannste den auch als Mifi Nutzen.

furl
Gast

umts nur mit zusätzlichem stick? oder ist da schon ein simkarten slot drin? kann ich das gerät so wie es ist, als mifi router nutzen?

SchnippSchnapp
Gast

Danke für die Hilfe.

micha73
Gast

Hab nen Dect dran und keine Probleme mit der Konfig gehabt. An dem anderen BUS hängt nen Fax. Mit dem integriertem Splitter finde ich Praktisch. Hab den auch bei Vatern eingerichtet der hat gongstar sdl. und VoIP und die sollten auch keinen Splitter davor haben, hat noch nie Probleme gehabt.

maquis81
Gast

Danke!

maquis81
Gast

Ich lese da was von integriertem Splitter: weiß jemand ob man den auch umgehen kann? Bei easybell darf ja kein Splitter mit dran sein.
Danke!!

SchnippSchnapp
Gast

@micha73
OK danke, wie sieht es mit dem Anschluss von DECT-Telefonen aus, habe im Netz gelesen, dass einige mit der Konfiguration nicht klarkommen.

micha73
Gast

Der kann auch fuer T-Künden eingesetzt werden. Hatte vorher ne Fritz 7360 und seit 1 Jahr gleich 2 von den 802 er gekauft, eine als Router und andere als Repeater. Zocke selber über PS3 BF3/4 und GTAV und vieles mehr und nie Probleme sofern richtig konfiguriert. und mit dem letzten Firmware Flash schneller als die 7360. Preis Leistung ist hier schon super und mit nem geflashten Huawei UMTS Stick hab ich auch an der Box sogar noch ne Backupleitung falls mal das Netz weg ist. telefoniere ich darüber oder gehe über UMTS ins Netz. Fuer den Preis ……. Zuschlagen.

huglier
Gast

Hm, finde der Vergleich zur Fritzbox 7360 (Preis ca 140€!!!) und zu dieser um die 9€ hinkt ein bisschen! Willst doch nicht ernsthaft sagen, dass dieses Produkt besser ist?!
Ich selbst nutze die 7360…und würde mir als Nachfolger garantiert keine um die 9€ kaufen!

SchnippSchnapp
Gast

Kann ich das Teil auch im TelekomDSL- Netz verwenden und Telefone anschließen ?

Tomek
Gast

Nichts für welche die damit zocken wollen.. nur probleme mit den ports ..

vsct.78
Gast

bei mir läuft sie seit jahren ohne probleme.und für das geld nichts besseres und fast geschenkt.würde sie jederzeit wieder kaufen…

Mein_Name
Gast

Eignet sich dieses Gerät, um einen Anschluss von Kabel Deutschland zu nutzen? Also so, dass auch darüber telefoniert werden kann? Kenne mich da leider wenig aus. Wenn man eine FritzBox von KD bezieht kostet das nämlich 5€ pro Monat über 2 Jahre. Und das ist dann sogar nur gemietet!

Patrick
Gast

Kann mir jemand sagen, ob ich in das Ding auch in Spanien ne Multi SIM von meinen Telekom Vertrag (mit der sim ipad funzt alles, z.b. im ipad) stecken kann und dann der Rest der Familie per WLAN ins Netz gehen kann? Danke

mctwo
Gast

Nix für XBox Spieler

christian84
Gast

Keine Ahnung wie du darauf kommst, bei mir läufts ohne Probleme.

andre
Gast

hab hier noch solch eine liegen – gebe sie gerne für ein 1€ zzgl. versand ab.
bei ebay gut gebraucht für 1 € erhätlich

Chefgeni-HH
Gast

Meine Eltern haben sowas von VF bekommen, nur Ärger damit gehabt.
Die Box wurde durch FB 7270 ersetz und alles gut.

Toshi
Gast

kann ich nur zustimmen. Schrott

Linoex
Gast

Ist es auch mit anderen UMTS-Sticks kompatibel?
Ich habe Huawei K5005

chris77
Gast

hallo zusammen. bitte entschuldigt wenn meine frage “blöd” ist, aber ich bin nicht so ein Technik Freak. kann ich in diesen Router meinen umts datenstick stecken und dann per wlan mit Laptop bzw. smartphone über umts ins Internet? habe nämlich kein DSL, sondern nur einen surfstick… das wäre natürlich optimal. danke für eure antworten.

chris77
Gast

darauf kann oder will mir niemand eine Antwort geben? vielen dank! schade… für die ganzen unsinnigen “Apple ist besser als Plastik Samsung” Kommentare hat man wohl mehr zeit bzw. Lust. hätte das Produkt gerne gekauft, wenn ich gewusst hätte, ob ich es nutzen kann….

moxx
Gast

jetzt weiß ich wieder wie ich auf die versandkosten gekommen bin …..
Das Bild ist zu einer Auktion verlinkt in welcher versandkosten anfallen 🙂

moxx
Gast

@CK
jetzt sehe ich es auch wieder ohne versandk…..
wahrscheinlich bin ich vorhin auf den falschen link gekommen…

Kloppi
Gast

neu und originalverpackt?? kannst du lesen?

steveone
Gast

wenn das wichtig ist für jemanden. sind eigentlich nur zwei usb. der dritte ist nur für den UMTS stick.

moxx
Gast

+ Versandkosten…

2pac
Gast

Vom Verkäufer generalüberholt

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.