9
Okt
2013

User-Umfrage: Pushmeldung unter iOS7 mit iPhone 5(s) oder iPad

0

few User Umfrage: Pushmeldung unter iOS7 mit iPhone 5(s) oder iPad

Ich brauch mal dringend eure Hilfe! Ich bekomme irgendwie alle 5 Minuten eine neue Email, dass der Push nicht mehr funzt unter iOS7.

Habt Ihr das Problem auch ? Wer von euch hat ein iPhone 5 oder iPhone 5S und iOS7 drauf und der Push kommt an, oder nicht ? Wäre nett wenn Ihr ein Comment dalassen könntet.

iPad User auch bitte ein kurzes Statement ,wäre sehr wichtig und hilfreich für uns.

BG Ralph

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

54 Kommentare zu "User-Umfrage: Pushmeldung unter iOS7 mit iPhone 5(s) oder iPad"

Informiere mich

Gast
Markus
3 Jahren 14 Tagen her

Seit gestern geht auf meinem iphone 5s die push-Benachrichtigung nicht mehr :( Wäre schön ein feedback vom Admin zu erhalten

Gast
LS
3 Jahren 1 Monat her

Anruf bei Apple Support: aktuell Problem mit Push, soll im nächsten Release vielleicht behoben werden. Ein Witz. Gerät für 800 Euro ohne Push-Funktionalität und ohne klare Info des Supports. Habe ein 5s mit 7.0.2. Samsung….ich komme….bald…

Gast
teudis
3 Jahren 1 Monat her

Bei mir auf dem iPad 2 läuft ios7, die push Funktion funktioniert da überhaupt nicht mehr, sehr schade.

Gast
kullerbauch
3 Jahren 1 Monat her

seit dem ich mein ipad3 auf ios 7 habe,geht die app gar nicht mehr auf :((

Gast
Dan6
3 Jahren 1 Monat her

Ipad 4 und ios 7. Push geht nicht

Gast
nisH
3 Jahren 1 Monat her

Lieber mal nen Update für die iPad App bringen, die startet nämlich überhaupt nicht mehr.

Gast
seo-nerd.de
3 Jahren 1 Monat her

Hab iphone5 64, iOS7 und meindeal latestrelease -pusht nur appdeals…

Gast
currywurst86
3 Jahren 1 Monat her

Hab seit kurzem das 5s und absolut keine push Meldungen. Einstellung sind alle richtig und aktiviertnnGruß nSimon

Gast
roimarcel
3 Jahren 1 Monat her

iPhone 4 mit iOS 7 – kein Push und iPad 1 mit iOS 5 – kein Push

Gast
Kopprasch
3 Jahren 1 Monat her

Iphone5 und ipad 3, Push funktioniert, allerdings kein Ton.

Gast
nameless
3 Jahren 1 Monat her

iPhone 5/ios7 nbekomme Push Nachrichten,allerdings ohne Signalton/Vibration obwohl so eingestellt und 2x die App neu installiert.nnSeit ios7 kann ich keine Komnentare mehr bei den SpicyDeals abgeben,nach senden des Kommentars stürzt die MD App ab.

Gast
JohnMcClain
3 Jahren 1 Monat her

Sorry ck,nMit einer iTunes Karte kann man doch auch Apps kaufen?nHabe 15€ aufgeladen eine App. Gekauft,vor ne Woche, wird aber nicht weniger.nSorry, kenne mich damit nicht gut aus. Hab immer noch 15€ drauf. nOder wird das vom Privatkonto abgebucht,als ich das vor 2 Jahren eingerichtet habe?

Admin
CK
3 Jahren 1 Monat her

Schau doch einfach nach ob es abgebucht wurde. ;) Kann sein das die App kostenlos war?

Gast
ObiKaiKenbi
3 Jahren 1 Monat her

iPad Mini und iPhone 5: Beide teilweise kein push. Betrifft aber auch andere Apps, die keine Push-Nachrichten bekommen.

Gast
chrissie
3 Jahren 1 Monat her

Das ist widersprüchlich und seltsam… Hab erstmal nicht up-ge-datet …

Gast
was.guckst.du
3 Jahren 1 Monat her

Ipad 2 ios 7 und push benachrichtigungen gehen nicht

Gast
greg2000
3 Jahren 1 Monat her

Hab das 5 und iOS 7 alles funzt!!!!

Gast
holla
3 Jahren 1 Monat her

iPhone 5 und ios7. Bei mir kommen die Pushmeldungen nur sporadisch. Selbiges auf ipad 4 mit ios7.

Gast
iHorst
3 Jahren 1 Monat her

5c iOS 7: ca. alle fünf Deals werden gepusht der Rest nicht.

Gast
seo-nerd.de
3 Jahren 1 Monat her

Funktionier sporadisch – Iphone 5 64gb latest ios

Gast
torret
3 Jahren 1 Monat her

5S kein Push

Gast
Bjoern360
3 Jahren 1 Monat her

Iphone 5 und iPad2 mit iOS7.
Alles in Ordnung.

Gast
Flocke
3 Jahren 1 Monat her

Passt

Gast
andy_xy
3 Jahren 1 Monat her

Nur mal so als Hinweis: ich habe auch lange gebraucht um mitzubekommen, dass es eine neue App von Mein-Deal gibt. Vorher habe ich mich immer gefragt wann endlich ne angepasste iPhone 5 Version kommt (wie User \”Tippper\” oben!) und warum die App auf dem iPad unter iOS7 immer abstürzt… Vielleicht liegt es daran, das viele noch die alte App nutzen!? Vielleicht solltet ihr die neue App-Version noch regelmäßiger bewerben, offensichtlich wird die ALTE noch viel genutzt….

Gast
Maky
3 Jahren 1 Monat her

Ach, es gibt ne Neue?

Gast
Barry777
3 Jahren 1 Monat her

IPad 4 funktioniert einwandfrei!

Sanne
Gast
sanne
3 Jahren 1 Monat her

Ipad 3 und iphone 4S, neueste iOS, alles pusht… äh, funzt prima! :-)

Sanne
Gast
sanne
3 Jahren 1 Monat her

Ipad 3 und iphone 4S – alles pusht, äh… funzt prima! :-)

h0tic3
Gast
h0tic3
3 Jahren 1 Monat her

iPhone5 mit iOS7 pusht. iPad4 mit iOS7 pusht leider nicht.

Gast
M.I.T.C.H.
3 Jahren 1 Monat her

5s: kein push…

Gast
dopeman80
3 Jahren 1 Monat her

Pad4 phone4… Beides ios7.02… Beide pushen wie hulle

Gast
einschnapper
3 Jahren 1 Monat her

iPhone 5 mit ios7 alles Super!! Push funktioniert wie immer!!

Gast
iphoner91
3 Jahren 1 Monat her

iPhone 5, iOS 7 funktioniert

Gast
Tom67
3 Jahren 1 Monat her

Keine Probs

Gast
gardul
3 Jahren 1 Monat her

Iphone 5 geht aber ipad2 mit ios7 geht garnix. Weder pushnachrichten noch der Appstart

Gast
jansen
3 Jahren 1 Monat her

Ios 7 / iphone 5 = läuft

Gast
wasdcs
3 Jahren 1 Monat her

Alles ok bei meinem iPhone 5 unter aktuellstem iOS7

Gast
Freakin3itch
3 Jahren 1 Monat her

Display Größe passt auch schon länger?!

Gast
$andre$
3 Jahren 1 Monat her

Ich hab n iPad Mini mit dem neusten ios! Funktioniert überhaupt nicht! Die app lässt sich garnicht starten und stürzt direkt ab!!!

Gast
Nils-1985
3 Jahren 1 Monat her

Habe ein 5s mit und da funktioniert alles wie gewohnt…..

Gast
katze-koch
3 Jahren 1 Monat her

iPhone 5 – Push geht leider nicht

Gast
Juke
3 Jahren 1 Monat her

Sowohl mit IPhone 5S als auch mit iPad keine Probleme

Gast
Geronimom
3 Jahren 1 Monat her

Iphone 5 mit iOS 7. Push funktioniert.

Gast
marco06
3 Jahren 1 Monat her

Hab ein 5 und ios 7 und es läuft

Gast
tom32
3 Jahren 1 Monat her

Ich kann die Push nicht mal einschalten iphone 5 ios7 und ipad 4 ios7nnLgnTom32

Gast
kodderschnauze
3 Jahren 1 Monat her

Es kommen bei mir nur User-Deals als Push durch: Iphone 5 64GB / IOS 7.02

Gast
dexomant
3 Jahren 1 Monat her

Habe nen iphone5 mit ios7. Seit dem Update auf ios7 bekomme ich keinen Push mehr auch nicht nach neu Installation.

Gast
Dielex
3 Jahren 1 Monat her

ich habe bei mir die Puschfunkt ausgestellt. Vor iOS 7 ging allgemein mein iphone 5 viel besser. Für mich war es schneller und der Akku langlebiger…:-/

Gast
Tippper
3 Jahren 1 Monat her

klappt, iphone 5 32GB iOS 7.02…
Wann kommt mal ein Update auf iPhone 5 Display-Größe?!

Gast
jd
3 Jahren 1 Monat her

Also bei mir ist es garnicht. Hab die Push-Benachrichtigungen komplett ausgestellt.

Gast
house0815
3 Jahren 1 Monat her

iPad geht! iPhone leider nicht!nniPhone5 mit iOS 7nIpad3 mit iOs7

Gast
sb74
3 Jahren 1 Monat her

Phone 5 und Pad 3, beide ohne Probleme.

Gast
zuiiiii
3 Jahren 1 Monat her

Bei mit klappt\’s – iPhone 5 iOS7

Gast
Freakin3itch
3 Jahren 1 Monat her

Hab nen 5s und neuestes iOS und keinerlei Probleme mit den push Benachrichtigungen

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.