Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook und Twitter zu finden.
1
Feb
2013

*UPDATE* UserDeals und im App Login funzen wieder!

In: Schnäppchen Kommentare zum Schnäppchen 14 Kommentare

Update!
Jetzt müssten die UserDeals (ehemalig SpicyDeals) wieder funktionieren!
Bitte alle die App einmal neu starten bzw. das iPhone.
Wer sch einloggen möchte, bitte fordert eure Login Daten an und schon gehts los!
Die anderen Bugs werden auch weiterhin nach und nach bearbeitet! Ich halte euch auf den Laufenden!
Denkt an unser Gewinnspiel! (Link im Artikel)

IMG 10301 *UPDATE* UserDeals und im App Login funzen wieder!

Wie Ihr sicher bemerkt hab, gibt es aktuell ein paar Probleme mit der App. Man kann sich weder einloggen, registrieren, kommentieren und die neusten UserDeals sind nicht zu sehen. (Der letzte von gestern!)

Es gibt ein Problem mit der Serveranbindung, wir arbeiten mit Hochdruck daran und sollte schnell wieder gehen. Ich halte euch auf den Laufenden.

Gruß vom gesamten Mein-Deal Team

Tipp: Denkt an unser Gewinnspiel KLICK! icon wink *UPDATE* UserDeals und im App Login funzen wieder!

14 Antworten zu “*UPDATE* UserDeals und im App Login funzen wieder!”

  1. macfan007 sagt:

    Wobei ich weder die neue App. noch die neue Webseite gelungen finde … Unübersichtlich und ich hab immer noch nicht Verstanden warum es keine spicydeals mehr gibt , Schade schade

  2. Jenny sagt:

    dafür gibt es doch die userdeals ?

  3. Jigga sagt:

    @macfan007: Spicydeals=Userdeals!

  4. TheHansWerner sagt:

    Ist doch offensichtlich mit den spicydeals. Stell dir mal vor du bist neu und kommst auf diese HP. Du siehst schnäppchen und spicydeals. Jetzt haben evtl mehrere nicht verstanden, dass die spicydeals von Usern kommen. Da nicht immer gute Sachen drin sind, denkt der Fremde, wasn das hier für ne Seite und wird diese nie wieder Besuchen. Jetzt ist klar was gemeint ist nämlich USERDEALS.

  5. ipad3 sagt:

    Ein gutes hat es ja, da hört das Deal gespamme erstmal auf. Da wird ja jeder Furz als Deal eingestellt und jeden Tag das selbe, vom selben. Spicydael war mal besser.

  6. Fratzi87 sagt:

    Das mit den userdeals funktioniert leider schon seid ein paar Wochen nicht mehr

  7. erfurt sagt:

    Funktioniert leider leider nicht….

  8. starwarp sagt:

    Bei mir gehts auch nicht trotz neustart ausloggen etc..

  9. Rettung sagt:

    Bei mir geht es wieder ! Cool !!!

    Einfach etwas warten und App. Neu starten

  10. Sunshine1980 sagt:

    Ich hab den Button App Deals gar nicht obwohl ich es neu installiert habe. Weiß jemand warum?

  11. alessa sagt:

    Zensur oder warum werden es hier immer weniger Kommentare?

  12. CK sagt:

    dass ist ein neuer Artikel von Heute, du verwechselst das mit dem von Vorgestern?

  13. alessa sagt:

    Sorry, das ist die Flut der \”Angebote\” :)

  14. Mrspeggy sagt:

    Mir fehlen die Pfeile, um zum nächsten Angebot oder dem vorherigen Angebot zu gehen. Am iPhone stürzt mirndie App beim Sliden ab. Beim iPad kann ich mich nicht einlogen. Ob’s am iPhone geht, hab ich noch nicht getestet. Ich kann mich beim iPad in der App nicht anmelden, kein Paßwort anfordern und auch nicht neu registrieren.

Eine Antwort hinterlassen