3
Mai
2014

Umfrage zum Muttertag + Mini Gewinnspiel – Update

0
Update Am Montag wollen wir verlosen, wer noch mitmachen möchte, ist ♥ - lich eingeladen!

mamatag 300x200 Umfrage zum Muttertag + Mini Gewinnspiel   Update

Da der nächste Muttertag ansteht, dachten wir, dass es Zeit wird für eine neue interessante Umfrage. Denn die letzte war schon sehr spannend zum Karfreitag.

Betrachtet ihr den Muttertag eher als eine Tradition einer anderen Generation oder nutzt ihr diesen Tag, um euren Müttern eine kleine Freude zu machen?

Die Umfrage dauert nicht länger als 2 Minuten und alle eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Als Dankeschön für eure Zeit, verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf coole  Blumensträuße die per Post verschickt werden.

Gerne könnt ihr noch eure Meinung posten in den Kommentaren, die sind immer sehr, sehr interessant :-).

So vorgehen:

  1. HIER zur Umfrage
  2. Dann HIER die Ergebnisse ansehen
Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

8 Kommentare zu "Umfrage zum Muttertag + Mini Gewinnspiel – Update"

Informiere mich

Sanne
Gast
sanne
2 Jahren 7 Monate her

Der Muttertag hatte schon bei meinen Großeltern Tradition (leider sind mittlerweile alle vier verstorben). Meine Mama bekommt fast immer Blumen. Seit vier Jahren bekomme ich auch Blumen zum Muttertag :-). Es gibt keine klassischen Geschenke, nix zum Auspacken, nix teures. Vergessen wird der Muttertag bei uns nie – und wenn es auch nur ein Anruf ist.

Gast
Wendy
2 Jahren 7 Monate her

Doch – ich werde meiner Mutter mit nahezu 100 % Sicherheit etwas schenken – wie ich es auch während des Jahres immer wieder mache. Ob es Blumen werden oder etwas anderes, was ihr eine Freude macht weiß ich nicht.

Wir machen uns öfter gegenseitig eine Freude (gestern hat sie mir einen Strauß Maiglöckchen gebracht, weil ich die liebe).

Ich schenke ihr gerne etwas.

Gast
Kaito Kuroba
2 Jahren 7 Monate her

Das ist dann schon nett… Aber muss es am Muttertag sein? Gibt doch noch 364 andere Tage. :)

Gast
Kaito Kuroba
2 Jahren 7 Monate her

Ich denke, dass dieser Tag ebenso wie andere Feiertage ein Relikt der Vergangenheit sind und nur die Geschenkeindustrie ankurbeln sollen.

Ich schenke an diesen Tagen explizit nichts (mit Ausnahme von Weihnachten), da ich die Menschen, die ich mag, lieber unabhängig von “Heute musst du etwas schenken, sonst magst du XYZ nicht” beschenke.

Gast
blackhawk60
2 Jahren 7 Monate her

wie wäre denn eine gute Tat als Geschenk? Oder ist auch das zu kommerziell?

Gast
eerrnnsstt
2 Jahren 7 Monate her

Wohl eher nicht, Email ist freiwillig und nur nötig wenn du was gewinnen willst. Laut Auswertung haben mit mir bisher 20 Leute die Eingabe der Email übersprungen und scheißen somit auf den Gewinn. Du hast die Wahl.

Gast
portsat
2 Jahren 7 Monate her

@rosi

Nee … um dich über den Gewinn in Kenntnis zu setzen, werden deine Daten erstmal bei der NSA angefragt :D

Gast
rosi
2 Jahren 7 Monate her

Kostenlose Adresssammelei?

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.