Trio Leuchten Sale mit bis zu 65%

Naaa, interesse an coole Lampen ? Dann schnell mal den Deal bei Vente-Privee angeschaut. Dort gibts einen Trio Lampen Sale mit echt coolen Stehlampen, Hängelampgen, Schreibtischlampen….etc.

Angeblich sind die Lampen bis zu -65% reduziert, dass bezieht sich natürlich auf die UVP.

Trio Leuchten Sale mit bis zu 65%

Die Lieferkosten richten sich dieses Mal ganz nach der Größe und dem Gewicht der Ware. Der Versand erfolgt leider immer 1-2 Wochen später bei VP. Leider ist eine Registrierung notwendig, da es sich um einen Shopping-Club handelt und er seine Angebote nur für Mitglieder präsentiert. Die Registrierung ist wie immer kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten für Euch.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.