Tortenmesser und Heber in einem für 1,07€

Hier habe ich mal wieder ein China Gadget für die Küche. Diesmal erleichtert er zwar nicht das Backen, Kochen oder Zubereiten der Speisen, dafür hilft er euch beim Servieren von Kuchen und Torten. Mit diesen praktischen und unscheinbaren Ding bekommt ihr ein Tortenmesser und Tortenheber in einem und das für 1,07€ inklusive Versand.

Der Vorteil ist nicht nur, dass man jetzt etwas mehr Platz im Schrank hat, sondern auch, dass der Kuchen nicht mehr extra angeschnitten werden muss. Bei Torten hat man ja schnell das Problem, dass sie ein Stück zusammensacken nach dem Anschneiden. Da man aber hier erst beim Servieren schneidet bekommt der Gast ein „frisches“ Stückchen Torte.

  • Suitable for all cakes and pastries.
  • Press this cake server through a cake, squeeze it gently for lifting the piece onto your plate.
  • With this cake server, you do not need to touch cake with fingers.
  • Made of food grade PP material, no sharp blades, safe for kids.
  • Finish designed, easy to be hanged on a hook, reusable and easy to wash.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.