25
Feb
2013

Tipp! Vodafone entfernt das Netlock bei allen iPhone 4, 4S und 5 Geräten per iTunes!

mein deal com605  Tipp! Vodafone entfernt das Netlock bei allen iPhone 4, 4S und 5 Geräten per iTunes!

Das sind ja gute Nachrichten die Vodafone bei Twitter zwitschert. icon wink  Tipp! Vodafone entfernt das Netlock bei allen iPhone 4, 4S und 5 Geräten per iTunes! Erst stampft die Telekom den Netlock bei den aktuell neu gekauften iPhone 5 ein, jetzt zieht Vodafone nach und zeigt wie es richtig geht. Via iTunes werden alle iPhones von 4, 4S und 5 bis April entblockt! Diesem Beispiel sollte die Telekom folgen.

Wer bereits jetzt ein super Angebot für ein Netlock freies  iPhone 5 sucht. Schaut mal bitte: HIER

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

24 Kommentare zu "Tipp! Vodafone entfernt das Netlock bei allen iPhone 4, 4S und 5 Geräten per iTunes!"

Informiere mich
avatar
HelenP
Gast

Kann mir jemand genau sagen wie ich das mache mit dem SIM-Lock entfernen via iTunes?

Fremder
Gast

BANANE DU BIST EIN *********!

banane
Gast

hallo,

ich habe ein vodafone iphone hier zu hause…

wie entferne ich denn jetzt den Netlock?

Vielen Dank für Antworten.

MFG

Michael
Gast

Tja liebe Telekom-Kunden!

Es ist an der Zeit, dass ihr euch an Telekom wendet und sie mit Mails diesbezüglich bombadiert. Telekom ist ja eher “entspannt” im Konkurrenzdenken.

Eine Massenflut von Anfragen wird die wohl nicht kalt lassen, oder?!

Ran an die TASTEN!

missdee
Gast

Ich hatte das Glück das 5er sofort am Erscheinungsdatum zu bekommen da war es eh noch ohne Lock, finde es super das Vodafone jetzt die Locks von sämtlichen Iphones entfernt, müsste Telekom ja eigentlich mitziehen und nicht nur wie aktuell bei den unbenutzten und neuen Iphones auf den Lock verzichten

hombre
Gast

Erst die Aktion mit der Apple Care Protection und dem Zubehör, jetzt die Simlock Entfernung. Vodafone ist dabei verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen….Der Service insbesondere der letzten beiden Jahre war leider unterirdisch… Jetzt, die eingeleiteten Maßnahmen sind ein Weg in die richtige Richtung!

hasisko
Gast

Kann jemand beschreiben wie das genau geht? Habe ein iPhone mit Vodafone Lock?

Jap
Gast

Je nach Kaufdatum hatte man bisher einen Netlock oder halt eben nicht…

Tom78
Gast

Erzähl keinen Quatsch Baron! Ich habe selbst wie einige andere hier, ein 4S mit Vodafone Netlock

Baron
Gast

Wie Doof ist das denn ????

Von Vodafone gibt es bei den iPhones kein SIMLOCK nur von T-Mobile

Ich hab zwei iPhones von Vodafone bestellt und laufen einwandfrei mit anderen Netzen!
Das hat mir sogar der VodafoneMitarbeiter vor Ort bestätigt

0816
Gast

Eingeführt, abgeschafft und wieder eingeführt… Jetzt wieder abgeschafft.nnWarst wohl zum richtigen Zeitpunkt da.nnHerzlich Willkommen bei Vodafone.

furkan
Gast

Hat es jmd schon ausprobiert und kann es bestaetigen? lAlso ist es so zu verstehen, dass man spätestens ab April ein simlockfreies IPhone für immer hat??

Blocky1982
Gast

Das 4s hatte doch nie einen netlock, oder?

DerChef
Gast

Was heißt \”bis Ende April\”? Liest sich wie \”danach istves wieder drauf\”.

biggiman
Gast

Dachte vf-iphones hätten nie einen gehabt. :)

kalle
Gast

nix, das läuft automatisch über itunes.

DerChef
Gast

Ach ja? Woran sieht man das, außer man kauft sich eine Prepaid-SIM eines anderen Anbieternetzes und probiert aus?

house0815
Gast

Was muss man unternehmen?

kiwiwiwi
Gast

backup anlegen, wiederherstellen, backup einspielen

downloadblitz
Gast

\”Diesem Beispiel sollte die Telekom folgen.\” Wahre Worte ! Hope so!

sigma710
Gast

Habe 3 iphones von Vodafone und wüsste nicht das bei mir Simlook drauf ist

JJ1
Gast

Vodafone macht sich ja richtig symphatisch! Erst die elegante Lösung beim Preisfehler und jetzt auch noch das hier. Finde ich wirklich top. Die positive Publicity bringt Ihnen hoffentlich auch einen dementsprechenden Werbewert!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.