23
Okt
2016

Tefal GC702D Optigrill, 2000 W + Steakmesser Set nur 115€ – TOP!

0

Bildschirmfoto 2016 09 20 um 16.10.44 Tefal GC702D Optigrill, 2000 W + Steakmesser Set nur 115€   TOP!

Amazon Bestseller Nr. 1 in elektrischen Tischgrills, den Tefal GC702D Optigrill ist diesmal in einem coolem Bundle erhältlich. Das Teil ist wirlich genial durchdacht. Egal was ihr grillt oder warm macht, Sensoren überwachen den Zustand des Grillgutes. Damit schaffen auch Laien Fleisch punktgenau und nach Wunsch genau zu grillen. Angezeigt wird alles über die Displays im Griff.

Das pfiffigste ist aber das reinigen. Die meisten Tischgrills machen keinen Spaß, weil das Saubermachen so kompliziert ist. Hier wird einfach das ablaufende Fett aufgefangen und die Grillflächen entnommen. Die kann dann ganz bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.

Inkl. Versand zahlt ihr aktuell nur 114,95€, das ist der aktuelle Bestpreis – obendrauf gibts ein Tefal Steakmesser Set. Im Preisvergleich muß man sonst mindestens 119€ blechen für den Grill – die Messer kommen als Goodie noch oben drauf.. Es gibt bereits über 500 Rezensionen und mit im Durchschnitt sehr guten 4,3 von 5 Sternen. Wenn ich nicht schon einen hätte…. icon wink Tefal GC702D Optigrill, 2000 W + Steakmesser Set nur 115€   TOP!

  • GC 702D, 6 voreingestellte Grillprogramme, Rezeptbuch – Exklusive Technologie:
  • Automatische Anpassung der Grilltemperatur und Grillzyklen je nach Dicke und Art des Grillguts. Per Lichtindikator wird der Garzustand des Fleisches angeziegt.
  • Akkustische und visuelle Signale während des Grillvorgang
  • Automatische Warmhaltefunktion am Ende des Grillvorgangs
  • 6 voreingestellte Grillprogramme: Burger, Geflügel, Sandwiches, Würstchen, Steaks und Fisch.
  • 2 Zusatzprogramme: Auftau-Funktion sowie Manuell- Auto-Off Funktion
  • ohne Aktion- nach 10 Min nach dem Einschalten, nach 30 Min in der Aufheizphase- nach 10 Min in der Aufheizphase, nach 3 Min in der Grillphase bei offenen Grill
  • 600 cm² antihaftbeschichtete Grillfläche- Grillplatten abnehmbar und spülmaschinengeeignet
  • 7° Grillplatten-Neigung für einfachen Fettablauf- Grillplatte und extragroßer Saftauffangbehälter spülmaschinengeeignet
  • Bedienmenü am Griff für bessere Handhabung und Sichtbarkeit
  • Inkl. hochwertigem Rezeptbuch und Quick-Start-Guide

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

43 Kommentare zu "Tefal GC702D Optigrill, 2000 W + Steakmesser Set nur 115€ – TOP!"

Informiere mich

Gast
Der Steffen, wo voll gut sein tut
1 Monat 10 Tagen her

Hat mein Nachbar Mario Schwuletto auch.

Gast
slider99
2 Monate 1 Tag her

habe die Messer zurück geschickt. 35€ Gutschrift! top

Gast
Paul
2 Monate 9 Tagen her

Also ich hab die Messer zurück geschickt und auch eine Gutschrift bekommen, so hab ich den Grill für ca. 80€ im Endeffekt, wenn der nächste denn auch Funktioniert.

Gast
Paul
2 Monate 11 Tagen her

Nur mal so am Rande.

Könnte ich eigentlich nur die Messer zurück schicken, da es ja beides separat Versendet wurde, und auch so in der Bestellübericht zu sehen ist.

Gast
Paul
2 Monate 11 Tagen her

Ich hab mir die Anleitung vorher durchgelesen, meines ist Defekt.

Genau diese Fehler schreiben auch die Käufer bei Amazon.

Gast
Paul
2 Monate 11 Tagen her

Heute angekommen, gleich Fleisch gekauft, gereinigt, angeschmissen…

Und siehe da, er springt nach der Programmwahl und O.k. in den Manuellen Modus, mehrfach probiert, keine änderung.

Erster eindruck ist natürlich super…

Gleich mal Ersatz bestellt und denn mal schauen, ansonsten geht alles zurück.

Gast
Paul
2 Monate 13 Tagen her

Auch endlich bestellt, hoffentlich macht er keine Probleme…

Gast
Georg
2 Monate 13 Tagen her

Bereits gefunden und bestellt! DANKE

Gast
Georg
2 Monate 13 Tagen her

Kostet ohne Steakmesser leider 143€

Gast
Dereifeler
2 Monate 13 Tagen her

…ich bin selbst drauf gekommen… Eifeler halt ;-)

Gast
Dereifeler
2 Monate 13 Tagen her

Es werden über 140 € angezeigt. Mache ich was falsch?

Gast
Fernando
2 Monate 13 Tagen her

es gibt mehrere Optionen darunter auch eine für 114,99€

Gast
Ronny
2 Monate 29 Tagen her

ach nochwas wenn ihr Burger machen wollt die wie bei MC sein sollen dann kauft die bei Aldi in der TK Truhe von Lutz, der macht die Burger für ganz Deutschland und ich könnt wetten das es genau die gleichen sind wie bei MC. Die könnt ihr gefrohren auf den Grill legen und werden super

Gast
Ronny
2 Monate 29 Tagen her
Hey Leute, das Teil ist echt genial, jeder Garpunkt wird perfekt getroffen. Für Leute die ein top Steak möchten ist es das Beste was ich kenne und ich hab 23 Jahre als Metzer gearbeitet. Ihr solltet natürlicht auch gut abgehangenes Fleisch nehmen sonnst hilft der beste Grill nix. Wollt ihr Burger machen könnt ihr die gefroren auf den Grill legen und die werden echt gut. Am besten gefällt mir das ich keinen sauerei mehr in der Küche hab von dem rumgespritze mit der Pfanne. Kleiner Tip vom Fachmann wenn ihr ein Nacken/ Hals oder Kammsteak ( wie auch immer es… weiterlesen »
Gast
Schulle
3 Monate 7 Stunden her

bin ich doof aber den hab ich doch vor einer woche bei amazon uk für 94€ bestellt

Gast
Thomas
3 Monate 42 Minuten her

Man sollte dazu sagen, dass es drei Baugrößen gibt:

Eine kleine –> dieses Angebot hier für UVP 139,00
Eine mittlere –> das Angebot auf Amazon.co.uk letztens (hab ich auch genutzt) für UVP 199,00
Eine große –> der Optigrill XL mit einer UVP von 249,00 EUR (oder so ähnlich)

Gast
Bodo
4 Monate 21 Tagen her

Gibt es diese Woche bei Rewe im Angebot für 111€

Gast
Holla
4 Monate 21 Tagen her

I

Gast
Ja ne ist klar
5 Monate 28 Tagen her

Ich bin von dem Ding nicht überzeugt, hatte 2 mal Pech! Wurden damals von Amazon problemlos ausgetauscht gegen Neugeräte aber wieder das gleiche! Die Sensoren haben wohl sehr oft einen Defekt oder geben nach einiger Zeit nach. Eine neu Kalibrierung kann man nicht selber machen. War anfangs auch total begeistert, würde das Ding aber nie wieder kaufen! Es gibt wohl eine neue Version die auch größer ist und da soll es wohl besser laufen, ich riskier es trotzdem nicht mehr

Gast
Ck
7 Monate 2 Tagen her

Noch wo im Angebot ?

Gast
Jax
9 Monate 26 Tagen her

Hammer Grill für zuhause. Hätte nicht gedacht das es so gut ist. Also ich kann es nur empfehlen hab es damals über Amazon über die Aktion gekauft.

Gast
Tom32
10 Monate 2 Tagen her

Super warte schon länger bis der Preis mal fällt…. Bestellt bei Amazon danke

Gast
duck
10 Monate 2 Tagen her

Amazon hat nachgezogen ;) ebenfalls 114 € – bestellt

Gast
Ben
10 Monate 3 Tagen her

Top!
Direkt bestellt! Beim Schwiegervater getestet – auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Gast
Me
10 Monate 3 Tagen her

Habe heute black angus beef damit gemacht.. Kann es nur empfehlen

Gast
DJTornado
10 Monate 3 Tagen her

114€ aktuell

Gast
Tom32
10 Monate 15 Tagen her

Kostet jetzt 149€

Gast
Yellow
10 Monate 15 Tagen her

Also wir haben auch seit ca. 9 Monaten einen Optigrill.
Wir wollen diesen nicht mehr missen.
Es gelingt wirklich alles auf dem Grill. Es ist fast Spritzfrei (Wir bruzzlen seitdem kein Steak mehr in der Pfanne, das Herdgeschrubbe im Anschluss war immer der Horror)
Und die Reinigung ist für einen Grill wirklich Easy.
Haben den Kauf nicht ein einziges mal bereut.

M@ddog
Mitglied
M@ddog
10 Monate 15 Tagen her

Danke für dein Kommentar, ich werde mir das Teil auch zulegen, wobei ich bei mir noch 1-2 Monate warte … evtl. bis dahin noch günstiger :) … zur Not krieg ich noch ca. 10% Persorabatt auf Arbeit ;)

Gast
Walotelli
10 Monate 16 Tagen her

Habe auch einen Optigrill. Ich muss sagen einfach top. Steak, Panini, marinierte Hähnchenbrust alles gelingt und das Gerät trifft die Gardtufen perfekt. Und kinderleicht zu reinigen.

M@ddog
Mitglied
M@ddog
10 Monate 15 Tagen her

auch dir danke für den Kommentar, ich bin immer mehr davon überzeugt das das Ding toll ist :)
kinderleicht zu reinigen? D.h. ich kann die Teile einzeln alle abnehmen und in geschirrspüler? (also ich vermute nur die 2 Platten odeR?)

M@ddog
Mitglied
M@ddog
10 Monate 16 Tagen her

na mal sehen wann ich mir das Teil zulegen werde, Sandwichmaker wird sicherlich bald die Hufe hoch machen und dann brauch ich das Teil ;) :D

Gast
Me
10 Monate 16 Tagen her

Ja es ist super, nutze es für Rumpsteak, Sandwiches usw…

M@ddog
Mitglied
M@ddog
10 Monate 16 Tagen her

Ja bei uns im Saturn auch ca. 119-129€ – mich interessiert am meisten das mit dem Steak / Fleisch , mit den garstufen… ist das echt so gut und erkennt das automatisch usw. ?!?

Gast
Dani
10 Monate 16 Tagen her

Das Ding ist der Hammer..
Hab es mir damals in der Cyber monday Woche für 106€ geholt. Normalpreis bei Amazon immer bei 150€.
Bei unseren örtlichen ( Media, Saturn) für 160€

Also ist das schon ein guter Preis.

M@ddog
Mitglied
M@ddog
10 Monate 16 Tagen her

Kann einer sagen ob das Teil hier wirklich so nice ist wie es sich anhört? :)
Hab den auf meiner Wunschliste für die Zukunft :D

Gast
Andi
10 Monate 16 Tagen her

Vor einem guten halben Jahr hab ich mir einen Sandwichmaker gekauft und hatte dabei auch diesen Grill im Blick – da war der Amazonpreis auf etwa 90-95€, also ist der Preis so gesehen echt hochgegangen.

Gast
Me
10 Monate 16 Tagen her

Gibt es in jedem Marktkauf für 119€ (Stuttgart, Esslingen z.B.)

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.