16
Apr
2016

Taxi für eine Leiche: Ein Wien-Krimi als Kindle Ebook gratis

1

Taxi für eine Leiche Taxi für eine Leiche: Ein Wien Krimi als Kindle Ebook gratis

Auch heute gibt es mal wieder ein gratis Kindle Ebook, dieses mal ist es “Taxi für eine Leiche: Ein Wien-Krimi” von Edith Kneifl. Zugegeben, der Autor sagt mir nichts, aber die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache. Bei 3 Amazonkunden gibt es nämlich sehr gute 4,3 Sterne.

Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 200 Seiten und kostet 9,95€. Aktuell befindet es sich auf Platz 1 im Bestseller-Bereich für Kriminalthriller sowie Detektivinnen.

Kurzbeschreibung

In einem schäbigen Wiener Vorstadtkino wird die Leiche eines alten Mannes gefunden. Schon der dritte Tote in einem Monat – wieder ein älterer Mann und wieder mit durchgeschnittener Kehle. Weil die Polizei nicht weiterkommt, geht die Kinobesitzerin Hermine selbst auf Mörderjagd. Sie trifft einige Besucher der Spätvorstellung im Café und stellt einen Kreis der Verdächtigen auf, vom Taxifahrer Schurli bis zu den betagten Kinogeherinnen Ella und Klara. Immer tiefer wird Hermine in Intrigen verwickelt, die mindestens so düster, grotesk und bedrohlich sind wie die Filme, die sie in ihrem Kino zeigt.

  • Dateigröße: 6310 KB
  • Seiten: 200
  • Sprache: Deutsch

 

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis Taxi für eine Leiche: Ein Wien Krimi als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink Taxi für eine Leiche: Ein Wien Krimi als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

 

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu "Taxi für eine Leiche: Ein Wien-Krimi als Kindle Ebook gratis"

Informiere mich

Gast
Zwen
7 Monate 18 Tagen her

Klasse danke ;)

lalading
Gast
lalading
7 Monate 18 Tagen her

Lese keine Bücher, aber die Kindle App ist inzwischen überfüllt :D

JIP
Mitglied
JIP
7 Monate 18 Tagen her

Und “gekauft” :) Vielen Dank

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.