Superdry Damen & Herren T Shirts   verschiedene Modelle verfügbar für je 20,95€

Superdry scheint sich immer weiter zu etablieren und entwickelt sich langsam zu einem Fashion-Monster. In den eBay WOWs ist das Unternehmen heute mal wieder vertreten und bietet diesmal verschiedene Damen & Herren T-Shirts für je 20,95€ inkl. Versand an.

Die Größen beginnen diesmal bei XS und enden bei XL, hier sollte so ziemlich jeder ein passendes Stück finden. Ich weiß, in der Vergangenheit gab es schon bessere Preise, aber das war dann B-Ware, diese werden als Neuware ausgewiesen.

  • Bitte beachten Sie, dass der Superdry-Logoprint bei den meisten Artikeln absichtlich ein rissiges Finish hat, um einen Vintage Effekt zu erzielen.
  • Größen: XS bis XL
  • verschiedene Farbmodelle

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.