Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals
29
Jan
2013

[StarMoney 8] Banking Software für 1 Jahr kostenlos

In: Kostenloses & Gratisartikel Kommentare zum Schnäppchen 11 Kommentare

starmoney [StarMoney 8] Banking Software für 1 Jahr kostenlos

Bei StarMoney kann man gerade kostenlos einen Lizenzschlüssel der Vollversion StarMoney 8.0 für die Verwendung bis zum 26.01.2014 anfordern. Regulär kostet die Banking Software im Preisvergleich: 37,89€.

  • HIER: kostenlos den Key anfordern
  • HIER: Download für PC

Bei testeo gibt es im Durchschnitt die Note 1,7. Bei Amazon gibt’s im Durchschnitt nur 3 von 5 Sternen. Das Programm scheint wohl mit ein paar Bugs kämpfen zu müssen. Aber für umsonst kann man das ruhig mal mitnehmen, oder?

Link: HIER zum Angebot

11 Antworten zu “[StarMoney 8] Banking Software für 1 Jahr kostenlos”

  1. Truller sagt:

    gibt es auf der aktuellen Computerbild-CD für EUR 2,90

  2. wicked1964 sagt:

    Das war die übelste Onlinebankingsoftware wo ich je hatte

  3. Cashback sagt:

    Wozu braucht man denn diese Software ?

  4. alessa sagt:

    Häh, wofür braucht man wohl Onlinebankingsoftware?nVielleicht um nicht über WWW auf jeden Phishingversuch reinzufallen und sich – deutlich sicherer – den Weg zur Bank sparen kann.

  5. alessa sagt:

    Ach ja?nDaher empfehlen es wohl auch die Banken WO ich kenne. LOL

  6. paul sagt:

    @truller ist die Version der Computerbild auch nur für ein Jahr lauffähig oder ist die Lizenz da unbegrenzt?

  7. HJS sagt:

    HJnIch benutze Starmoney seit 1998 und bin sehr zufrieden. Es werden ca. 80 Konten geführt für Klienten ohne Probleme! Klasse und einfach zu bedienen.

  8. Kai sagt:

    Ich nutze seit mehreren Jahren Wiso Mein Geld, da gibts auch ständig in irgendwelchen Zeitschriften 300 Tage “Testversionen”, so dass ich erst 2x für die Software Geld ausgegeben habe. Im Vergleich zu Wiso ist StarMoney potthäßlich und sehr unübersichtlich. Ich habe ca zwei Stunden versucht, auch nur ansatzweise eine übersichtliche Ansicht meiner wenigen Konten hinzubekommen. Die Software mag vielleicht gut sein, aber die Bedienoberfläche ist leider extrem schlecht.

  9. Truller sagt:

    @paul
    auch nur Lizenz für ein Jahr, aber man hat einen Datenträger und im Heft eine brauchbare Anleitung inkl. Tipps

  10. alessa sagt:

    Interessant wäre zu wissen, welche Version Du getestet hattest. Ich nutze die Software schon ewig, bin absolut zufrieden, fühle mich sicher und in der Bedienbarkeit und Oberfläche ist es absolut intuitiv. Eine Gesamtübersicht aller Konten ist ein Knopfdruck und bei Pflege der Kategorien und Regeln wird das Ergebnis perfekt strukturiert ausgegeben. Ferner ist Starmoney Marktführer, wenn ich das so sehe.

  11. Marco sagt:

    Klasse, bei meiner Mutter spackt die 7.0 schon länger rum, da passt die 8.0 gut.
    Bei dem Schlüssel und dann auch im Programm steht nur “Vollversion”, da steht nichts von nur einem Jahr Laufzeit. Es wird aber bald die 9.0 erscheinen und einem das Upgrade nahegelegt.
    Ich bin zu Steganos gewechselt, das gab es auch mal kostenlos.

Eine Antwort hinterlassen