14
Nov
2013

1 Monat kostenlos den skype Premium testen

0

skype 1 Monat kostenlos den skype Premium testen

Wer mal bei skype Premium reinschnuppern will, hat gerade eine gute Chance auf der US-Seite des Messengers. Dort könnt ihr nämlich gerade das Premiumangebot im Wert von 7,99€ einen Monat lang umsonst testen.

  • Gruppen Videoanrufe und Bildschirmübertragungen
  • unbegrenzte Anrufe ins Mobilnetz von 4 Ländern (u. a. USA)
  • unbegrenzte Anrufe ins Festnetz von 40 Ländern (u. a. Deutschland, Frankreich)

Damit ihr den Service nutzen könnt, müsst ihr einen PayPal-Account oder eure Kredikartennummer hinterlegen. Vergesst bei dem Angebot nicht zu kündigen, da sonst der reguläre Preis von 7,99€ monatlich anfällt – das muss innerhalb der ersten 27 Tage eures Abos, unter euren Kontoeinstellungen, geschehen.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar zu "1 Monat kostenlos den skype Premium testen"

Informiere mich

Gast
socool
3 Jahren 24 Tagen her

Umsonst ist nicht kostenlos. nnBestes Beispiel für den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst: Meine Schulbildung war kostenlos, deine war umsonst.nn

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.