7
Feb
2014

Info! Sky Go gratis für alle Kunden ab März

Info! Sky Go gratis für alle Kunden ab März

Sky Go steht ab März 2014 allen Sky-Kunden kostenlos zur Verfügung.

Erst vor wenigen Tagen gab Sky Deutschland seine optionalen HD-Kanäle für alle Kunden frei. Nun gibts das nächste Feature kostenlos dazu. Man merkt richtig, dass Sky wieder schwarze Zahlen schreibt.

Sky Go könnt ihr nutzen mit:

  • Laptop
  • iPad
  • iPhone
  • iPod Touch
  • Xbox 360

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

23 Kommentare zu "Info! Sky Go gratis für alle Kunden ab März"

Informiere mich
avatar
Chrisneu99
Gast

SKY versucht die langjährigen Kunden mit Premiere-Konditionen zu SKY Verträgen zu erpressen. Meine ausserordentliche Kündigung haben sie abgelehnt, da hilft nur noch der Anwalt !!

Lordi
Gast

Sky go für alle? Kann ich nur lachen. Alte Premierekunden schauen in die Röhre und sollen so zu einem hochpreisigem Sky Paket wechseln, ganz linke Nummer!!!

DaCosiVomBlock
Gast

Die wollen doch einen Linken hoch zehn. Habe im Dezember gekündigt zum 01.03.14,nZahle 39,90 für Sky Komplett + SkyGo.nDann Mitte Januar das Verlängerungsangebot 49,90, mit skygo +nSport HD Optionskanäle, kostet ja beides extra und ich bin ja ein guter Kunde und deswegen das Hammerangebot. Bla bla 5 Tage später kam die Meldung das jeder die Optionskanäle bekommt und jetzt les ich das mit skygo hier, von wegen kostet alles extra Blabla. Kündigung bleibt bestehen, wer seine Kunden so verarscht !

xivoryx
Gast

Ist bei mir als bestandskunde gestern ach freigeschaltet worden 😉

Dealgigant
Gast

Bei mir funktioniert es auch (noch) nicht. Aber soll ja erst ab März für alle freigeschaltet werden.

Paso
Gast

hab’s eben versucht bei mir gehts nicht

Marc
Gast

Bisher hatte ich kein Skygo. Heute Mittag habe ich die App installiert, Kennung eingegeben und zack zack ich habe Skygo. Kasseler, danke für den Tipp

donnilsos
Gast

Haben es jetzt schon freigeschaltet. Ging vorher bei mir nicht.

ne_ist_klar
Gast

nach deiner Aussage, habe ich mich auch bei skyGO angemeldet. leider war bei mir nichts frei geschaltet. hab dann bei Sky angerufen, die meinten das es noch NICHT offiziell ist und man überlegt ob man für alle Abonnenten skygo frei schaltet. Also ist noch gar nichts sicher…SKY verarscht einen doch nur…Kündigung geht am Montag raus…

lesoleil
Gast

da bin ich mal gespannt.gestern wusste davon bei sky noch niemand was..aber wurde ja auch erst heut bekanntgegeben..

Hmm
Gast

Musste wegen dem BLAU irgendwie an Skype denken haha

Digiblogger
Gast

was ist mit sky über t-entertain? kriegen die das auch?

Pommes
Gast

angeblich gilt das ganze auch für bestandskunden!

izer
Gast

Könnte daran liegen dass die App auf dem iPad nicht mehr läuft….

locco2106
Gast

Ja du bist aber auch nicht alle

Anymir
Gast

Gilt das auch für Kunden, die noch in der alten Premierestruktur sind? Z. B. 5er Kombi Bundesliga, Sport, Film, Welt und HD?

Dealgigant
Gast

Nein. Die bekommen weder HD noch skygo.

thoben
Gast

Viele sind ja in Zusammenhang mit neuen rabattierten Verträgen oder bei der Vertragsverlängerung von Sky belogen und betrogen worden (sie bekommen die passenden HD Sender zum Bundesliga Paket, aber dann wurde Sky Bundesliga HD3 – 7 als nicht passend zu Sky Bundesliga 3-7 \”definiert\”, go war auf einmal nicht mehr im Paket ( Sky behauptete, war ja nicht zugesichert) ) nach vielen Kündigungen hat sich wohl Sky umentschieden.

Eviducre
Gast

hä. hatte schon immer skygo dabei O_x

Frede
Gast

Auch bei bestehenden Verträgen, wo bislang Sky go nicht inklusive war?

l4v4
Gast
ne_ist_klar
Gast

Quelle von Sky direkt und nicht jemand der das nach plappert.man man

ne_ist_klar
Gast

Info?Der Link geht nur auf die skygo Seite! nKönnt ihr bitte die Informationen verlinken.Danke

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.