Wir sind immer auf Hilfe eurerseits angewiesen und freuen uns immer wenn Ihr uns Schnäppchen, Deals oder Preisfeler meldet. Wenn Du irgendwo was richtig cooles gesehen hast, egal ob Online- oder Offline, dann check schnell die Preise per Preisvergleich und teil es uns mit Per Mail. Wir prüfen die Fakten und stellen es dann online mit einem Hinweis vom welchen Schnäppchenjäger es gekommen ist ;-).

Schnäppchen, Deals oder Preisfehler melden

Ihr seid Selbstsändig und wollt einen Deal oder ein Schnäppchen melden?

Mein-Deal.com wurde in der Vergangenheit schon öfters von Firmen aufgesucht, gerade was Kleidung oder Alkohol angeht und wurde schon oft als Schnäppchenfinder wahrgenommen. Wie gesagt, bist Du Shopbetreiber oder ähnliches und hast einen interessanten Deal? Schreibe uns eine eMail (Infos im Impressum). Sollte der Deal oder das Schnäppchen passen, dann kommt es auf Mein-Deal.com

P.S. Um nichts zu verpassen, solltest Du unseren kostenlosen Schnäppchen Newsletter abonnieren.

Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.