27
Feb
2013

Update! PlayStation Plus kostenlos für 30 Tage

0
Update
Das Angebot gibt es wohl nur noch bis einschl. Morgen!

plus1 Update! PlayStation Plus kostenlos für 30 Tage

Über einen Facebook-Link könnt ihr gerade wieder 1 Monat kostenlos an die PlayStation Plus Mitgliedschaft kommen. Meldet euch bei Facebook an, drückt den obligatorischen “Like” und schon kann’s losgehen:

  • riesige Rabatte
  • exklusive Inhalte
  • Test-Vollversionen
  • 2 GB Online-Speicher
  • automatische Systemaktualisierungen

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

17 Kommentare zu "Update! PlayStation Plus kostenlos für 30 Tage"

Informiere mich

Gast
Rudi
3 Jahren 9 Monate her

hab ne mail bekommen, aber dort wo ein code sein sollte steht “None Available”

warum?

Gast
erimorishita
3 Jahren 9 Monate her

Hab meinen Code heute bekommen aber der ist anscheinend schon benutzt? Nach der Eingabe steht das der Code ungültig ist bzw. schon eingegeben wurde :(

Gast
trampi
3 Jahren 9 Monate her

Bei der letzten Aktion musste ich drei Wochen auf den Code warten.

Gast
hknsnmz
3 Jahren 9 Monate her

ich weiß nicht ob es bei euch funktiiniert hat aber habe von der letzten aktion noch gar keinen code bekommen und jetzt machen sie es nochmal.

Gast
Haschi
3 Jahren 9 Monate her

Beachtet das ihr eine Kreditkarte dafür benötigt. Abgesehen davon werden die Codes manuell verschickt. (ja ernsthaft Sony ist da noch nicht so fortschrittlich) und es kann sein das es etwas länger dauert. Ich hab 3 Wochen gewartet. Aber vielleicht geht es mittlerweile auch flotter ;)

Gast
suryoye65
3 Jahren 9 Monate her

Hab heute die Mail bekommen und es funktioniert sogar ohne Kreditkarte und es kündigt von alleine also sind wirklich 30 Tage kostenlos zum testen :)

Gast
trampi
3 Jahren 10 Monate her

Keine Mail bekommen :/

Gast
gast1337
3 Jahren 10 Monate her

Ich hatte meinen am nächsten Tag, nach Eingabe der Kreditkarte einfach automatisches Aufladen wieder deaktivieren oder ggf Kreditkarte wieder löschen..,

Gast
servus
3 Jahren 10 Monate her

warte jetzt seit 3 tagen und habe nichts bekommen. ka was sony da wieder macht

Gast
hknsnmz
3 Jahren 10 Monate her

hat einer ne ahnung wann die email mit dem code kommt? habe das ganz gestern abend gemacht aber bis jetzt nichts gekommen.

Gast
hknsnmz
3 Jahren 10 Monate her

Wieviel stunden musstet ihr nach dem like warten, bis die email mit dem code kam?? Kch warte noch vergeblich darauf, habe gestern abend die aktion ausgeführt

Gast
hknsnmz
3 Jahren 10 Monate her

Ich habe noch nichts bekommen. n

Gast
hknsnmz
3 Jahren 10 Monate her

Habt ihr ne email bekommen? Bei mir ist noch nichts gekommen. n

Gast
pcloud
3 Jahren 10 Monate her

Man muss leider immer selber kündigen sonst verlängert sich das Abo auf 90 automatisch also wenn man aufjedenfall eine Kreditkarte hat wie Hans ja sagt man braucht unbedingt eine dann wird es aufjedenfall automatisch verlängert war bei mir so leider.

Gast
Hans123456789
3 Jahren 10 Monate her

Keine Ahnung man muss aber Kreditkarte angeben!

Gast
MultiWheely
3 Jahren 10 Monate her

Ist die Mitgliedschaft selbstkündigend?

Gast
mod666
3 Jahren 10 Monate her

ich kann in dem fenster auf facebook nicht scrollen…

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.