Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
29
Jan
2013

[Pizza Hut] Gratis Pizza für Kinder bei zahlendem Erwachsenen

In: Kostenloses & Gratisartikel Kommentare zum Schnäppchen 3 Kommentare

pizzahut [Pizza Hut] Gratis Pizza für Kinder bei zahlendem Erwachsenen

Wer seinen Kindern mal wieder richtig was Gutes tun will, der geht mit den Kiddies zu Pizza Hut ;-). Pro zahlendem Erwachsenen gibt es gerade eine Kinderpizza mit bis zu 2 Belägen, eine Portion Chicken Sticks mit Pommes, ein kleiner gemischter Salat oder eine Portion Spaghetti Bolognese gratis.

  • gültig für: Kinder bis 12 Jahren
  • vollständig bezahltes, unrabbatiertes Hauptgericht der Erwachsenen

Leider läuft die Aktion nicht in allen Städten, Berlin hat bspw. kein teilnehmendes Restaurant. Schaut einfach mal bei den teilnehmenden Restaurants rein, München hat z. B. vier.

Link: HIER zum Angebot

3 Antworten zu “[Pizza Hut] Gratis Pizza für Kinder bei zahlendem Erwachsenen”

  1. joe33 sagt:

    \”WerseinenKindernwasgutestunmöchte…\”derstopftsiemitFastfoodvoll,ganztoll!!!

  2. roke sagt:

    Jadasproblemmit derleertastehabe ich auchmanchmal;)

  3. Orchkatzl sagt:

    Ganz Toll, und sogar Lecker. Ich weiss wo ich jetzt des Wochenende mit meinem Sohn hingeh :D. Möchte ihm ja was Gutes tun, und mir auch ^^.

    Guten Appetit

Eine Antwort hinterlassen