Nähanleitung und Schnittmuster für Wendetasche gratis

Es gibt mal wieder ein Freebie zum Selbermachen, allerdings dieses mal nicht auf Makerist, sondern auf PattyDoo: Dort bekommt ihr gerade eine Nähanleitung inkl. Schnittmuster für die Wendetasche „Milly“ gratis.

Das gesamte Projekt ist ausdrücklich auch für Anfänger geeignet.

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einer hübschen, schnell genähten Lieblingstasche? Dann ist die Wendetasche „Milly“ genau das Richtige für dich! Neben der Wendeoption beeindruckt sie mit ihren schrägen Kellerfalten und den besonderen Bodenecken. Die große Tasche zum Shoppen oder für den Strand kannst du mit Stoff- oder Gurtbandträgern nähen, für die kleine Kindertasche sind Gurtbandhenkel vorgesehen.

Mit dem Kauf erhältst du eine kostenlose PDF-Datei mit 2 Taschengrößen zum selber Ausdrucken.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.