Nähanleitung und Schnittmuster für eine Kinderhose gratis

Es gibt mal wieder ein Freebie auf der Seite Makerist: Dort bekommt ihr gerade eine Nähanleitung inkl. Schnittmuster für die Kinderhose „Leevi“ gratis.

Das ganze Projekt richtet sich laut Beschreibung ausdrücklich an Anfänger, somit sollte das für jeden machbar sein. ?

Zugegeben, ich finde die Optik etwas „gewöhnungsbedürftig“, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Details

  • sehr schön bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inkl. Nahtzugabe
  • Anleitung um die Hose anzupassen
  • Anleitung für die Hosenträger
  • 2 verschiedene Bundvarianten (Bündchen und geteiltes Bündchen)
  • 3 verschiedene Längen (Hot Pants, Shorts und 3/4)
  • Für Anfänger geeignet

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.