5
Aug
2013

Motorola RAZR i für 89€ und andere gute Prämien dank kost-nix Duo Verträge

0
Update Nur noch paar Stunden möglich!

mein deal com49 Motorola RAZR i für 89€ und andere gute Prämien dank kost nix Duo Verträgemein deal com50 Motorola RAZR i für 89€ und andere gute Prämien dank kost nix Duo Verträge

Modeo und Handytick haben es vorgemacht, jetzt zieht Sparhandy nach und stellte seine Version von Verträgen vor, die man nicht braucht und nix-kosten. Dabei könnt ihr gegen den Hardware Aufpreis richtig gute Handys abstauben, wie das Motorola RAZRi für 89€. Den Vertrag kann man eher weniger gebrauchen, benutzt ihn nur um je SIM eine SMS für die Anschlusspreis Befreiung zu senden an 8362 mit dem Text: AP frei

Wem die monatliche Erstattung nicht gefällt, kann auch eine Einmalzahlung bei der Bestellung abschliessen. Dann bekommt ihr leider die Option Norton Mobile Security aufs Auge gedrückt. Die ist im ersten Monat kostenlos und muß unbedingt schriftl. gekündigt werden, weil sie sonst jeden Monat 1,99€ kostet.

Generell solltet ihr bei der Bestellung alle Optionen ausschliessen.

Zahlungs Facts:

  • + 333,60€  = 2 x 6,95€ = 13,90€ /monatl. x 24 Monate  Grundgebühr
  • - 333,60€ Erstattung von Sparhandy, entweder monatlich (13,90€) oder einmalig (333,60€)
  • o€ Anschlusspreis wird durch SMS nach 6-8 Wochen erstattet
  • =============================================================
  • + – 0€ Gesamtkosten + Hardware Aufpreis ab 1€

Diese Handys stehen zu Auswahl mit den entsprechenden Aufpreis:

  • Motorola RAZR i weiß (Vergleichspreis: 274€) Preis: 89€
  • Motorola RAZR i schwarz (Vergleichspreis: 274€) Preis: 89€
  • Motorola Defy+ (Vergleichspreis: 137€) Preis: 1€
  • LG E610 Optimus L5 (Vergleichspreis: 120€) Preis: 1€
  • Huawei Ascend W1 (Vergleichspreis: 138€) Preis: 1€
  • Nokia X3-02.5 2 x Smartphones (Vergleichspreis: 2x 74€) Preis: 1€

Link: HIER zum Angebot mit monatl. Rabatten

Link: HIER zum Angebot mit einmaligen Rabatt

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

13 Kommentare zu "Motorola RAZR i für 89€ und andere gute Prämien dank kost-nix Duo Verträge"

Informiere mich

Gast
Steff
3 Jahren 2 Monate her

bekommt man die Gutschrift als einmal Rabatt bei Vertragsbeginn oder erst nach 24 monaten?

Gast
Tim
3 Jahren 3 Monate her

Die Nummer für die AP Befreiung SMS ist nicht gültig. Weiß jemand mehr dazu? Danke.

Gast
Jemus
3 Jahren 4 Monate her

Leider schon beendet die Aktion. Kein Wunder bei dem Preis;)

Gast
Anonymus
3 Jahren 4 Monate her

Weiß jemand, ob Sparhandy auch die Möglichkeit anbietet, das Geld direkt an Talkline zu überweisen, so dass talkline einem quasi nichts vom Konto abbucht?

Gast
sucher04
3 Jahren 4 Monate her

Haha, und soll dir dann auch noch jemand die SIM Karte einlegen? Deine Frage war nicht ernst gemeint oder?

Gast
Alblink
3 Jahren 4 Monate her

Fest verbauter Akku im Razr i.
Damit für mich leider gestorben.

Gast
Sarah
3 Jahren 4 Monate her

habe ne doofe frage :)

ich habe die Genehmigung bekommen , und was nun !??? was muss man als nächstes machen :D !!!!

Danke im vorraus

Gast
rb
3 Jahren 4 Monate her

Muss man noch irgendetwas beachten? Irgendwelche Abo’s kündigen, wo es ansonsten teuer werden könnte?

Gast
Funktioniert!
3 Jahren 4 Monate her

Habe mir bei der letzten Aktion Rarz i für 99€ geholt und die Gutschriften kommen immer pünktlich, da ist sparhandy.de echt cool.

Gast
Robirobontour
3 Jahren 4 Monate her

Hab erst das Angebot bei modeo wahrgenommen. Kann man das nochmal wiederholen?

Gast
Anonym
3 Jahren 4 Monate her

Was haltet ihr von dem Vertrag besitzen di Geräte Simlock?(Motorola RAZR i )

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.