14
Jul
2016

Morgengrauen: Ein postapokalyptischer Thriller als Kindle Ebook gratis

0

Morgengrauen Morgengrauen: Ein postapokalyptischer Thriller als Kindle Ebook gratis

Gerade gibt es mal wieder ein interessantes gratis Kindle Ebook, dieses mal ist es “Morgengrauen: Ein postapokalyptischer Thriller” von Scott Nicholson. Die Bewertungen sehen ziemlich gut aus: Bei 16 Amazonkundengibt es nämlich sehr gute 4,3 Sterne.

Hierbei handelt es sich um einen Prequel zur DANACH-Reihe, die aktuell 6 weitere Bände umfasst.

Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 81 Seiten und befindet sich aktuellauf dem Bestseller-Platz 1 für Post-Apokalyptisch und Dystropien.

Kurzbeschreibung

Der Anfang vom Ende.
Als Wissenschaftler der NASA außergewöhnlich intensive Sonnenaktivitäten bemerken, werden ihre Warnungen ignoriert. Kurz darauf kommt es zu Kommunikationsstörungen, Stromausfall und einem Zusammenbruch der technologischen Infrastruktur.
Die extreme Sonnenstrahlung hat auch eine unvorhergesehene Nebenwirkung – eine Unterbrechung der Impulse im menschlichen Gehirn. Milliarden von Menschen sterben. Sie haben Glück gehabt …

  • Dateigröße: 4240 KB
  • Seiten: 81
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis Morgengrauen: Ein postapokalyptischer Thriller als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink Morgengrauen: Ein postapokalyptischer Thriller als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

 

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu "Morgengrauen: Ein postapokalyptischer Thriller als Kindle Ebook gratis"

Informiere mich

Gast
yenlo
4 Monate 24 Tagen her

danke! sitzen grad innoortzgal im urlaub und hatten grad die mitgebrachten bücher durch :-)

Gast
Thomas
4 Monate 24 Tagen her

Bisher alle Bücher der Reihe gelesen. Endlich mal ein Autor der sich mehr wie Gehirn fressende Zombies ausgedacht hat. Sehr zu empfehlen!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.