26
Apr
2016

Morbus Dei: Die Ankunft als Kindle Ebook gratis

1

Morbus Dei Die Ankunft Morbus Dei: Die Ankunft als Kindle Ebook gratis

Heute gibt es mal wieder ein gratis Kindle Ebook, dieses mal ist es “Morbus Dei: Die Ankunft” von Bastian Zach und Matthias Bauer. Die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Bei 363 Amazonkunden gibt es nämlich sehr gute 4,3 Sterne.

Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 297 Seiten. Wichtig ist, dass es sich hierbei um den ersten Teil einer Trilogie. Aktuell befindet es sich auf Platz 1 im Bestseller-Bereich für Mittelalterlich und historische Thriller sowie auf Platz 2 für Historische Romane.

Kurzbeschreibung

BAND 1 DER HOCHSPANNENDEN MORBUS-DEI-TRILOGIE

Tirol im Jahr 1703: Ein abgelegenes Bergdorf mitten in den Alpen. Kalt, unheimlich, düster. Unerklärliche Dinge passieren. Die Dorfbewohner in Angst und Schrecken.

Von einem Schneesturm überrascht, verschlägt es den Deserteur Johann List in dieses abgeschiedene, von Furcht und Aberglaube beherrschte Bergdorf. Schnell ist ihm klar, dass mit dem Dorf etwas nicht stimmt, dass ein düsterer Schatten über den Bewohnern liegt – Tiere werden getötet, Menschen verschwinden, vermummte Gestalten lauern in den finsteren Wäldern. Als Johann sich in die Tochter eines Bauern verliebt, beschließt er, mit ihr das Dorf zu verlassen. Doch noch bevor sie verschwinden können, eskaliert die Situation – und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Bildhaft und authentisch schildert das Autorenduo eine Geschichte voller Dramatik und Emotionen.
Das Buch erzeugt eine packende Atmosphäre. Matthias Bauer und Bastian Zach gelingt es, dass Sie sich als Leser in die Zeit vor 300 Jahren zurückversetzt fühlen!
Morbus Dei: Die Ankunft – eine gelungene Mischung aus Mystery-Thriller und historischem Roman.

 

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis Morbus Dei: Die Ankunft als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink Morbus Dei: Die Ankunft als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

 

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

Sag Deine Meinung zum Deal

Informiere mich

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.