Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen

[Microsoft] Update! Kostenlos: Windows Media Center für Windows 8 Pro!

In: Kostenloses & Gratisartikel, PC & Laptop, Schnäppchen, Service & Infos Kommentare zum Schnäppchen 55 Kommentare

Update!
Nur noch heute möglich!!

mein deal com459 [Microsoft] Update! Kostenlos: Windows Media Center für Windows 8 Pro!

Danke Jan für den Tipp! Wer sich jetzt für Windows 8 Pro entscheidet, bekommt von Microsoft das Windows Media Center kostenlos. Das ganze geht ganz einfach. Ihr müßt nur eure email eintragen und bekommt nach einiger Zeit den entsprechenden Downloadlink per Mail. Viel Spaß!

• Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013
  • und ist auf fünf Lizenzen pro Kunde beschränkt.
  • Zur Installation von Windows 8 Pro Pack muss Windows 8 ausgeführt werden

Link: HIER zum Angebot

55 Antworten zu “[Microsoft] Update! Kostenlos: Windows Media Center für Windows 8 Pro!”

1. Dani sagt:

Fantastisch. Super, danke!!!

2. Zwulf sagt:

Ist das Media Center bei Windows 8 nicht mehr dabei? Was kostet das denn Extra?

3. Dein Name sagt:

Vermutlich ist es erst bei einer besseren Version als “Pro” dabei.

4. koch sagt:

Ist das eine Windows 8 Vollversion mit Windows Media Center?

5. wespe sagt:

Muss man den jetzt etwa jedes Programm zukaufen ???

6. Dani sagt:

Nein, “Pro” ist die teuerste Version für den Privatanwender.

7. koch sagt:

Ist das eine Windows 8 Vollversion?

8. dan sagt:

ist bis 31.01.2013 kostenlos. danach kostet es 9,99 euro.

auch wenn man es nicht nutzt. wichtige codecs für dvd gibs nurnoch damit. die sind nicht mehr standartmässig dabei.

9. michel sagt:

Wollte schon mit 2 unterschiedlichen Mailadressen das Mdia Center anfordern, es kommt aber keine Mail an?
    Wie lange hat es bei euch gedauert?

10. greatmben sagt:

Also nochmal; Das Media Center kostet sonst 10€.. Wenn man “upgradet” bekommt man immer die Pro Version..

11. Dein Name sagt:

Wozu braucht man Windows 8 ?

12. CK sagt:

Wozu braucht man ein Betriebssytem?

13. thoand sagt:

bei mir kommt auf drei Adressen ebenfalls nix an

14. hans dampf sagt:

Geil, danke für den Tipp! :D

15. . sagt:

windows center ist immer gratis gewesen.

16. CK sagt:

einfach mal bei MS nachlesen. ;)

17. Tomx1 sagt:

Habe auch keine email bekommen

18. scrabs88 sagt:

ich auch noch nicht

19. marcimaus sagt:

Vlc player is the best, den quatsch hier braucht doch keiner!!

20. card sagt:

Ist bei irgend jemandem schon eine Mail auf die Aktion mit Lizenz-Key eingegangen?

21. Dein Name sagt:

Ja, vor 10 Minuten ;-)

22. Guest aus München sagt:

Moin, auch ich habe die Mail mit dem Code erhalten.

23. Nicknock sagt:

……weil du es sagst? Leute die ihre persönliche Meinung für allgemeinverbindlich halten braucht keiner!

24. Juergen1 sagt:

Ich habe den Lizenzcode schon 3x angefordert.
    Es ist noch NICHTS angekommen.

25. Juergen1 sagt:

Tja. Nun, nach etwa 24 Stunden ist der Lizenz-Code doch angekommen. Hat also gedauert, aber nu’ ist alles gut.
    Ist übrigens das MediaCenter aus Win7.

26. Anonymous sagt:

Lizenzcode kommt nur an wenn von einem Windows 8 Rechner aus gesendet wird!
    Sonst könnt Ihr’s so oft probieren wie Ihr wollt ;-)

27. Wolfgang sagt:

ein paar Statements von mir:
    1. VLC ist kein Ersatz für das MediaCenter. Es gibt zur komfortablen Verwaltung größerer Musiksammlungen nichts besseres als das MediaCenter.
    2. schon schade, dass man bei Windows 8 standardmäßig keinen Mediaplayer mehr dabei hat.
    3. Das Angebot gilt nur für Windows 8 Pro und nicht für die vielen vorinstallierten Windows 8-Versionen :-(
    4. auch ein Upgrade von der vorinstallierten Windows-8-Version auf die Pro (Angebote dazu für 30 Euro gab es) war bei meinem Laptop nicht möglich.
    Ich bin schon einigermaßen sauer auf Microsoft und hatte ernsthaft überlegt, auf Windows 7 zurückzugehen.

28. Wolfgang sagt:

1. VLC ist kein Ersatz für MediaCenter. Für die komfortable Verwaltung größerer Musiksammlungen gibt es nichts besseres als den MediaPlayer.
    2. Das kostenlose Media-Center gibts nur für die Pro-Version, nicht für die vielen vorinstallierten Win8-Versionen.
    3. Es gibt ein Upgrade-Angebot auf Win8-Pro für 29,99 Euro. Damit könnte man dann das kostenlose MediaCenter installieren. Das Upgrade-Angebot gilt aber nur für ältere Windows-Versionen, nicht für die einfachen Windows-8-Versionen :-(
    Also ich bin deshalb schon ganz schön angesäuert.

29. Banana-Joe sagt:

Nicht mal wenn die mir Geld dafür geben, würde ich diese scheisse installieren.

30. Banana-Joe sagt:

Nicht mal für Geld würde ich Windows 8 installieren. Der größte Fehler Microsofts. Deswegen auch so günstig…

31. Mann-oh-Mann sagt:

Willkommen im Gestern, na dann gibts für dich ab jetzt nie wieder einen neuen Windows Rechner!? Diese rumjammerei von unflexiblen Leuten die Probleme mit Neuem haben gab’s und gibt es wohl bei jeder neuen Version.

32. kaka sagt:

Tip! Es ist “noch” möglich, mit diesem Key und Tel. Aktivierung eine Voll Version von W8p zu bekommen, für lau. Einfach Google’n. MfG

33. gamejax sagt:

Desktop PC = Windows 8 Größter Fail… fürs Tablett top. Ich würde es nicht mal für kostenlos auf meinem PC installieren und nicht mal für Freunde empfehlen.

34. Rapire sagt:

Hallo Leute, nnIch hab den key angefordert und auch schon bekommen. Ich habe aber noch win7 drauf und wollte jetzt noch nicht wechseln, wird mein key den jetzt ungültig wenn ich ihn noch nicht benutze?

35. Banana-Joe sagt:

Ich stell mir meine Rechner sowieso selbst zusammen und da hab ich die freie Wahl. Windows 7 ist zur Zeit einfach das beste. Merkt man auch daran, dass Firmen erstmals seit XP die Rechner updaten. Bei uns, Riesen Firma mit 4000 Mitarbeitern, wurde Windows 8 ausgiebig getestet und letztendlich als \”Spyware\” und Userfeindlich abgeschmettert. nnAber auch der niedrige Preis zeigt, dass diese Version nicht ankommt und quasi verschenkt werden muss. nnNeu schön und gut, aber das ist kein Windows mehr. Ich hoffe, dass es nur wieder, wie jede zweite Version, n Lückenbüßer ist uns MS wieder auf die richtige Bahn kommt. MS steuert auf die Apple-Schiene zu und das heißt eingeschränkte Nutzbarkeit. Wenn ihr das wollt, kauft den Rotz.

36. Banana-Joe sagt:

Ganz deiner Meinung.

37. Mann-oh-Mann sagt:

Wenn Microsoft immer auf die „Gewohnheitstiere” gehört hätte wäre heute noch Win95 Standard. Mit einem kleinen Zusatzprogramm hast hast du bei W8 wieder die alte W7 Ansicht inkl Startbutton. Dann bleibt unterm Strich die Zukunftssicherheit und die deutlich bessere Performance im vergleich zu W7 das sind Gründe genug.

38. Mann-oh-Mann sagt:

Für den Office Arbeitsalltag an 08/15 Desktoprechner ohne Touchfunktion macht das 8er auch keinen Sinn. Zumal eine Umschulung und vor allem Anpassung der alten Hardware einerheblicher Kostenfaktor ist den die meisten IT Manager nicht im Budget haben. Weil W7 fast nichts mehr kostet, auf die alte Hardware mit Tastatur und Maus zugeschnitten ist und eine Umschulung der Mitarbeiter fast überflüssig macht dürfte der einzig plausible Grund für die Entscheidung sein. Ändert aber nichts daran das sich Fortschritt nicht durch unflexible Gewohnheitstiere aufhalten lässt.

39. torrentino sagt:

Windows 8 ist einfach eine verbesserte Version von win7 !!es ist nur bis zum 1.2.2013 so billig dann kostet pro über 200€ !hier wurde nur eine bessere Oberfläche hinzugefügt und ein paar Features !!das Windows 8 noch einige Probleme hat ist klar weil es ein neues Betriebsystem ist !! Das dauert ein halbes Jahr bis alle Treiber usw funktionieren ! Auf kurzer oder länger Sicht werden alle Entwickler ihre Apps und Programme win8 anpassen!! Ich habe es getestet und finde es wirklich klasse !!es funktioniert ganz gut für ein neues Betriebsystem !! Die kacheloberfläche ist toll!!
    Kann allen nur empfehlen den einführungspreis zu nutzen bis es teurer wird !!! Den der Preis wird ziemlich ansteigen!!!!

40. torrentino sagt:

Genau !!

41. torrentino sagt:

Jop bis 31.01.2013 glaub muss man ihn nutzen!! Aber du Must von win8 aus das Media Center Update hinzufügen!! Sonst geht es nicht !!

42. rauhhaardackel sagt:

Geile Selbstironie ;)

43. torrentino sagt:

Manche Leute haben halt immer Angst was neues auszuprobieren !vieleicht weil sie ewig gebraucht haben das alte zu verstehen!!
    Ich finde es aber cool neue Sachen auszutesten!! Und bei win8 sind viele nützliche Verbesserungen warum soll ich mit dem alten leben!!! Außerdem muss ich ja die kacheloberfläche nicht nutzen und gehe in den desktopmodus !!da sieht es aus wie jedes anderes Windows!!!

44. LoGGoL sagt:

Ich empfinde Windows 8 als sehr gelungen und war auch mit der Beta sehr zufrieden. Ich habe mir das Upgrade Angebot zugelegt. Zwar ist das Angebot nur ein Upgrade und setzt eine vorinstallierte Windows voraus (XP, Vista, 7), trotzdem war mir möglich ohne Probleme eine saubere Installation durchzuführen – Festplatte würde während der Installation restlos formatiert. Auch keine Probleme mit der Aktivierung!

45. Rapire sagt:

Danke für die Info, dann lasse ich es lieber. nWie, deine Festplatte wurde bei der Installation formatiert?

46. pac sagt:

Wenn man sich die Win8 Preview installiert kann man das Update auf Win8 Pro durchführen und benötigt kein Installation von XP oder Win7, alte Lizenzen bleiben somit bestehen…

47. LoGGoL sagt:

@Rapire
    Jap – habe das Image auf die DVD gebrannt und anschliessend von der DVD installiert. An der Stelle wo die Festplatte für die Installation ausgewählt werden soll kann man über die Erweiterte Settings die Festplatte auch formatieren – habe ich auch gemacht und die Windows 8 Preview komplett gelöscht …

@Pac
    Ich hatte Windows 8 Preview vorher. Habe allerdings das Upgrade nicht aus der laufenden Win8-Preview gestartet sondern von der zuvor gebrannten DVD.

48. wicked1964 sagt:

Dummschwätzer gegen Windows gab es schon immer, schaut man genauer hin, haben die einen Windows pc, Linux zuinstallieren schäften die auch nicht ……:))

49. afra7 sagt:

Super!

50. Puderzuckerdosendeckel sagt:

Gibt nen Unterschied zwischen Fakt und Meinung. Demnach hat Nicknock recht.

51. tehfreak sagt:

Alle Betriebsversionen haben ihre vor & Nachteile. Jedoch ist & bleibt Windows das Massentauglichste & Flexibelste. Kann jeder sagen was er will.nnUnd das MS jedem die Chance gibt günstig das neue Podukt zu bekommen = Respekt… Ist heut zu Tage nicht mehr normal = wer nicht zugreift ist selber Schuld.nnZudem ist es normal das Firmen immer auf ein Stabiles System umsteigen und das ist jetzt natürlich Win7

52. Hohenbostler sagt:

Aber leider geht es nur ab windows 7 abwärts mit dem Upgrade . Ich als windows 8 nutzer kann mir die pro Version leider nicht für 29,99 holen.. Hat da evtl jemand ne lösung??

53. pac sagt:

Versuch mal die Preview zu installieren…. Und dann starte den Upgrade Prozess.nKlingt irgendwie doof aber vielleicht klappt\’s ja!

54. ccdrog sagt:

Ich habe den Key aber der soll angeblich ungültig sein. Kann mir einer weiterhelfen??

55. CK sagt:

Alle keys, die bis gestern Mitternacht nicht aktiviert wurden, sind jetzt ungültig!

Eine Antwort hinterlassen