mein-deal.com - Deine Schnäppchen-Community
miss-deal.com - Deals für Frauen
31
Jan
2013

[Microsoft] Update! Kostenlos: Windows Media Center für Windows 8 Pro!

0
Update
Nur noch heute möglich!!

mein deal com459 [Microsoft] Update! Kostenlos: Windows Media Center für Windows 8 Pro!

Danke Jan für den Tipp! Wer sich jetzt für Windows 8 Pro entscheidet, bekommt von Microsoft das Windows Media Center kostenlos. Das ganze geht ganz einfach. Ihr müßt nur eure email eintragen und bekommt nach einiger Zeit den entsprechenden Downloadlink per Mail. Viel Spaß!

  • Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013
  • und ist auf fünf Lizenzen pro Kunde beschränkt.
  • Zur Installation von Windows 8 Pro Pack muss Windows 8 ausgeführt werden

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter.

Schreibe einen Kommentar

55 Kommentar zu "[Microsoft] Update! Kostenlos: Windows Media Center für Windows 8 Pro!"

Informiere mich

Gast
ccdrog
3 Jahren 5 Monate her

Ich habe den Key aber der soll angeblich ungültig sein. Kann mir einer weiterhelfen??

Gast
Hohenbostler
3 Jahren 5 Monate her

Aber leider geht es nur ab windows 7 abwärts mit dem Upgrade . Ich als windows 8 nutzer kann mir die pro Version leider nicht für 29,99 holen.. Hat da evtl jemand ne lösung??

Gast
pac
3 Jahren 5 Monate her

Versuch mal die Preview zu installieren…. Und dann starte den Upgrade Prozess.nKlingt irgendwie doof aber vielleicht klappt\’s ja!

Gast
tehfreak
3 Jahren 5 Monate her

Alle Betriebsversionen haben ihre vor & Nachteile. Jedoch ist & bleibt Windows das Massentauglichste & Flexibelste. Kann jeder sagen was er will.nnUnd das MS jedem die Chance gibt günstig das neue Podukt zu bekommen = Respekt… Ist heut zu Tage nicht mehr normal = wer nicht zugreift ist selber Schuld.nnZudem ist es normal das Firmen immer auf ein Stabiles System umsteigen und das ist jetzt natürlich Win7

Gast
afra7
3 Jahren 5 Monate her

Super!

Gast
wicked1964
3 Jahren 5 Monate her

Dummschwätzer gegen Windows gab es schon immer, schaut man genauer hin, haben die einen Windows pc, Linux zuinstallieren schäften die auch nicht ……:))

Gast
LoGGoL
3 Jahren 5 Monate her

@Rapire
Jap – habe das Image auf die DVD gebrannt und anschliessend von der DVD installiert. An der Stelle wo die Festplatte für die Installation ausgewählt werden soll kann man über die Erweiterte Settings die Festplatte auch formatieren – habe ich auch gemacht und die Windows 8 Preview komplett gelöscht …

@Pac
Ich hatte Windows 8 Preview vorher. Habe allerdings das Upgrade nicht aus der laufenden Win8-Preview gestartet sondern von der zuvor gebrannten DVD.

Gast
pac
3 Jahren 5 Monate her

Wenn man sich die Win8 Preview installiert kann man das Update auf Win8 Pro durchführen und benötigt kein Installation von XP oder Win7, alte Lizenzen bleiben somit bestehen…

Gast
LoGGoL
3 Jahren 5 Monate her

Ich empfinde Windows 8 als sehr gelungen und war auch mit der Beta sehr zufrieden. Ich habe mir das Upgrade Angebot zugelegt. Zwar ist das Angebot nur ein Upgrade und setzt eine vorinstallierte Windows voraus (XP, Vista, 7), trotzdem war mir möglich ohne Probleme eine saubere Installation durchzuführen – Festplatte würde während der Installation restlos formatiert. Auch keine Probleme mit der Aktivierung!

Gast
Rapire
3 Jahren 5 Monate her

Hallo Leute, nnIch hab den key angefordert und auch schon bekommen. Ich habe aber noch win7 drauf und wollte jetzt noch nicht wechseln, wird mein key den jetzt ungültig wenn ich ihn noch nicht benutze?

Gast
torrentino
3 Jahren 5 Monate her

Jop bis 31.01.2013 glaub muss man ihn nutzen!! Aber du Must von win8 aus das Media Center Update hinzufügen!! Sonst geht es nicht !!

Gast
Rapire
3 Jahren 5 Monate her

Danke für die Info, dann lasse ich es lieber. nWie, deine Festplatte wurde bei der Installation formatiert?

Gast
gamejax
3 Jahren 5 Monate her

Desktop PC = Windows 8 Größter Fail… fürs Tablett top. Ich würde es nicht mal für kostenlos auf meinem PC installieren und nicht mal für Freunde empfehlen.

Gast
Mann-oh-Mann
3 Jahren 5 Monate her

Wenn Microsoft immer auf die „Gewohnheitstiere” gehört hätte wäre heute noch Win95 Standard. Mit einem kleinen Zusatzprogramm hast hast du bei W8 wieder die alte W7 Ansicht inkl Startbutton. Dann bleibt unterm Strich die Zukunftssicherheit und die deutlich bessere Performance im vergleich zu W7 das sind Gründe genug.

Gast
torrentino
3 Jahren 5 Monate her

Genau !!

Gast
torrentino
3 Jahren 5 Monate her

Manche Leute haben halt immer Angst was neues auszuprobieren !vieleicht weil sie ewig gebraucht haben das alte zu verstehen!!
Ich finde es aber cool neue Sachen auszutesten!! Und bei win8 sind viele nützliche Verbesserungen warum soll ich mit dem alten leben!!! Außerdem muss ich ja die kacheloberfläche nicht nutzen und gehe in den desktopmodus !!da sieht es aus wie jedes anderes Windows!!!

Gast
Banana-Joe
3 Jahren 5 Monate her

Ganz deiner Meinung.

Gast
kaka
3 Jahren 5 Monate her

Tip! Es ist “noch” möglich, mit diesem Key und Tel. Aktivierung eine Voll Version von W8p zu bekommen, für lau. Einfach Google’n. MfG

Gast
Banana-Joe
3 Jahren 5 Monate her

Nicht mal für Geld würde ich Windows 8 installieren. Der größte Fehler Microsofts. Deswegen auch so günstig…

Gast
Mann-oh-Mann
3 Jahren 5 Monate her

Willkommen im Gestern, na dann gibts für dich ab jetzt nie wieder einen neuen Windows Rechner!? Diese rumjammerei von unflexiblen Leuten die Probleme mit Neuem haben gab’s und gibt es wohl bei jeder neuen Version.

Gast
Banana-Joe
3 Jahren 5 Monate her
Ich stell mir meine Rechner sowieso selbst zusammen und da hab ich die freie Wahl. Windows 7 ist zur Zeit einfach das beste. Merkt man auch daran, dass Firmen erstmals seit XP die Rechner updaten. Bei uns, Riesen Firma mit 4000 Mitarbeitern, wurde Windows 8 ausgiebig getestet und letztendlich als \”Spyware\” und Userfeindlich abgeschmettert. nnAber auch der niedrige Preis zeigt, dass diese Version nicht ankommt und quasi verschenkt werden muss. nnNeu schön und gut, aber das ist kein Windows mehr. Ich hoffe, dass es nur wieder, wie jede zweite Version, n Lückenbüßer ist uns MS wieder auf die richtige Bahn… weiterlesen »
Gast
torrentino
3 Jahren 5 Monate her
Windows 8 ist einfach eine verbesserte Version von win7 !!es ist nur bis zum 1.2.2013 so billig dann kostet pro über 200€ !hier wurde nur eine bessere Oberfläche hinzugefügt und ein paar Features !!das Windows 8 noch einige Probleme hat ist klar weil es ein neues Betriebsystem ist !! Das dauert ein halbes Jahr bis alle Treiber usw funktionieren ! Auf kurzer oder länger Sicht werden alle Entwickler ihre Apps und Programme win8 anpassen!! Ich habe es getestet und finde es wirklich klasse !!es funktioniert ganz gut für ein neues Betriebsystem !! Die kacheloberfläche ist toll!! Kann allen nur empfehlen… weiterlesen »
Gast
Mann-oh-Mann
3 Jahren 5 Monate her

Für den Office Arbeitsalltag an 08/15 Desktoprechner ohne Touchfunktion macht das 8er auch keinen Sinn. Zumal eine Umschulung und vor allem Anpassung der alten Hardware einerheblicher Kostenfaktor ist den die meisten IT Manager nicht im Budget haben. Weil W7 fast nichts mehr kostet, auf die alte Hardware mit Tastatur und Maus zugeschnitten ist und eine Umschulung der Mitarbeiter fast überflüssig macht dürfte der einzig plausible Grund für die Entscheidung sein. Ändert aber nichts daran das sich Fortschritt nicht durch unflexible Gewohnheitstiere aufhalten lässt.

Gast
Banana-Joe
3 Jahren 5 Monate her

Nicht mal wenn die mir Geld dafür geben, würde ich diese scheisse installieren.

Gast
Wolfgang
3 Jahren 5 Monate her

1. VLC ist kein Ersatz für MediaCenter. Für die komfortable Verwaltung größerer Musiksammlungen gibt es nichts besseres als den MediaPlayer.
2. Das kostenlose Media-Center gibts nur für die Pro-Version, nicht für die vielen vorinstallierten Win8-Versionen.
3. Es gibt ein Upgrade-Angebot auf Win8-Pro für 29,99 Euro. Damit könnte man dann das kostenlose MediaCenter installieren. Das Upgrade-Angebot gilt aber nur für ältere Windows-Versionen, nicht für die einfachen Windows-8-Versionen :-(
Also ich bin deshalb schon ganz schön angesäuert.

Gast
Wolfgang
3 Jahren 5 Monate her

ein paar Statements von mir:
1. VLC ist kein Ersatz für das MediaCenter. Es gibt zur komfortablen Verwaltung größerer Musiksammlungen nichts besseres als das MediaCenter.
2. schon schade, dass man bei Windows 8 standardmäßig keinen Mediaplayer mehr dabei hat.
3. Das Angebot gilt nur für Windows 8 Pro und nicht für die vielen vorinstallierten Windows 8-Versionen :-(
4. auch ein Upgrade von der vorinstallierten Windows-8-Version auf die Pro (Angebote dazu für 30 Euro gab es) war bei meinem Laptop nicht möglich.
Ich bin schon einigermaßen sauer auf Microsoft und hatte ernsthaft überlegt, auf Windows 7 zurückzugehen.

Gast
Anonym
3 Jahren 5 Monate her

Lizenzcode kommt nur an wenn von einem Windows 8 Rechner aus gesendet wird!
Sonst könnt Ihr’s so oft probieren wie Ihr wollt ;-)

Gast
Juergen1
3 Jahren 8 Monate her

Tja. Nun, nach etwa 24 Stunden ist der Lizenz-Code doch angekommen. Hat also gedauert, aber nu’ ist alles gut.
Ist übrigens das MediaCenter aus Win7.

Gast
Juergen1
3 Jahren 8 Monate her

Ich habe den Lizenzcode schon 3x angefordert.
Es ist noch NICHTS angekommen.

Gast
Guest aus München
3 Jahren 8 Monate her

Moin, auch ich habe die Mail mit dem Code erhalten.

Gast
Dein Name
3 Jahren 8 Monate her

Ja, vor 10 Minuten ;-)

Gast
card
3 Jahren 8 Monate her

Ist bei irgend jemandem schon eine Mail auf die Aktion mit Lizenz-Key eingegangen?

Gast
marcimaus
3 Jahren 8 Monate her

Vlc player is the best, den quatsch hier braucht doch keiner!!

Gast
Nicknock
3 Jahren 8 Monate her

……weil du es sagst? Leute die ihre persönliche Meinung für allgemeinverbindlich halten braucht keiner!

Gast
rauhhaardackel
3 Jahren 5 Monate her

Geile Selbstironie ;)

Gast
Puderzuckerdosendeckel
3 Jahren 5 Monate her

Gibt nen Unterschied zwischen Fakt und Meinung. Demnach hat Nicknock recht.

Gast
scrabs88
3 Jahren 8 Monate her

ich auch noch nicht

Gast
Tomx1
3 Jahren 8 Monate her

Habe auch keine email bekommen

Gast
.
3 Jahren 8 Monate her

windows center ist immer gratis gewesen.

Gast
hans dampf
3 Jahren 8 Monate her

Geil, danke für den Tipp! :D

Gast
Dein Name
3 Jahren 8 Monate her

Wozu braucht man Windows 8 ?

Gast
greatmben
3 Jahren 8 Monate her

Also nochmal; Das Media Center kostet sonst 10€.. Wenn man “upgradet” bekommt man immer die Pro Version..

Gast
michel
3 Jahren 8 Monate her

Wollte schon mit 2 unterschiedlichen Mailadressen das Mdia Center anfordern, es kommt aber keine Mail an?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Gast
thoand
3 Jahren 8 Monate her

bei mir kommt auf drei Adressen ebenfalls nix an

Gast
dan
3 Jahren 8 Monate her

ist bis 31.01.2013 kostenlos. danach kostet es 9,99 euro.

auch wenn man es nicht nutzt. wichtige codecs für dvd gibs nurnoch damit. die sind nicht mehr standartmässig dabei.

Gast
koch
3 Jahren 8 Monate her

Ist das eine Windows 8 Vollversion?

Gast
Dani
3 Jahren 9 Monate her

Nein, “Pro” ist die teuerste Version für den Privatanwender.

Gast
wespe
3 Jahren 9 Monate her

Muss man den jetzt etwa jedes Programm zukaufen ???

Gast
koch
3 Jahren 9 Monate her

Ist das eine Windows 8 Vollversion mit Windows Media Center?

Gast
Dein Name
3 Jahren 9 Monate her

Vermutlich ist es erst bei einer besseren Version als “Pro” dabei.

Gast
Zwulf
3 Jahren 9 Monate her

Ist das Media Center bei Windows 8 nicht mehr dabei? Was kostet das denn Extra?

Gast
Dani
3 Jahren 9 Monate her

Fantastisch. Super, danke!!!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.