15
Dec
2014

Michael Jackson – Number Ones kostenlos bei Google Play downloaden

Michael Jackson   Number Ones kostenlos bei Google Play downloaden

Das Best of Album von Michael Jackson, “Number Ones” gibt es momentan kostenlos im Google Play Store zum Download. Wie sonst auch müsst ihr dennoch Zahlungsinformationen eintragen, um es euch kostenlos schnappen zu können, das sollte aber nicht wirklich stören denke ich.

Wer sich die Titel runterladen möchte, muss einfach den Webplayer öffnen, dort gibt es dann (hoffe ich 😉 ) einen Download-Button. Der Preisvergleich des Albums liegt bei 6€. Für Fans natürlich ein schöner Deal – wer kein Fan ist, kann den Beitrag getrost ignorieren. 🙂

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare zu "Michael Jackson – Number Ones kostenlos bei Google Play downloaden"

Informiere mich
avatar
Ifm
Gast

Man kann beim Play Store auch vermeiden Zahlungsinformationen zu hinterlassen, wenn man nur an den kostenlosen Sachen interessiert ist. Dazu die Google-Umfrage-App installieren und die Demo-Umfrage durchführen. Dann ist alles freigeschaltet. Die Umfrage-App kann wieder deinstalliert werden.

CK
Admin

TT! Top Tip!

Flo
Gast

…jetzt nur noch eine Single kostenlos aus dem Album!

ne_ist_klar
Gast

Stimmt nicht,man bekommst das ganze Album kostenlos,hab es eben gemacht.Man muss einfach auf Kostenlos(Im oberen Bereich)drücken und NICHT runterscrollen zu den einzelnen Liedern.

Eugene
Gast

Michael Jackson und seine zeitlose Musik ist aber eine ganz andere Liga!

R.I.P.

VILEDA
Gast

Da sind die ganzen letzten Wochen immer mal wieder ein Album kostenlos.
Fanta4, Barry White, Tkkg, drei ???, etc.
Es lohnt sich da alle paar Tage mal vorbei zu schaun

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.