24
Mrz
2016

Gratis Pixiebuch “Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug”

1

Pixiebuch Gratis Pixiebuch Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug

Für die Kids gibt es gerade (mal wieder) ein kostenloses Pixiebuch, welches ihr euch nach Hause bestellen könnt. Es handelt sich diesmal um das Buch “Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug“.

Leider fällt der Versand für Östterreicher und Schweizer flach, sodass nur Sendungen innerhalb Deutschlands verschickt werden. Wie dem auch sei, schlagt zu, immerhin ist es für Umme und die Kids freuen sich. icon smile Gratis Pixiebuch Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

12 Kommentare zu "Gratis Pixiebuch “Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug”"

Informiere mich

Gast
Daniel
6 Monate 1 Tag her

Ich habe es für meine Freundin und mich bestellt und es kam bei beiden (verschiedene Adressen) nichts an.
Ist es bei jemandem angekommen?

Gast
Kurti
8 Monate 13 Tagen her

Hierbei handelt es sich nicht um ein Pixibuch sondern um Werbung von Pfizer. Pixi ist ein geschützter Markenname des Carlsen-Verlags, und dieses Heftchen ist nicht von Carlsen.

Admin
CK
8 Monate 13 Tagen her

Bitte nicht unter verschiedenen Nicks schreiben

Gast
Mischi
8 Monate 13 Tagen her

Bestellt, vielen Dank!

Gast
red-eagle-1899
8 Monate 13 Tagen her

Danke für den Tipp – bestellt

Gast
wert
8 Monate 13 Tagen her

Es wurde von einem Pharmakonzern herausgegeben. Das schau ich mal näher an, bevor ich es einsetzen würde.

SturmLocke
Mitglied
SturmLocke
8 Monate 13 Tagen her

Du meinst also der Pharmakonzern möchte damit jemanden Schaden zufügen ? oder wie dürfen wir das verstehen ?

Gast
Arnd
8 Monate 13 Tagen her

Pharmakonzerne haben auch nichts zu verschenken. Wenn z.B. im Buch geschrieben würde, dass Mia den ganz tollen Hustensaft o.Ä. bekommt, verinnerlicht es schnell, dass Medizin echt klasse ist (obwohl vielleicht gar nicht immer nötig). – Es muss nicht alles toll sein, nur weil es kostenlos ist.

Admin
CK
8 Monate 13 Tagen her

Na besser als Märchen, wo die kleine hustende Mia als Hexe verbrannt wurde. :D Übrigens geht es hier unter anderen wie wichtig Muttermilch und stillen ist, daher bitte mal den Ball flach halten

Benny247
Mitglied
Benny247
8 Monate 13 Tagen her

Danke Florian…die Lütte wird sich freuen.
Pixiebücher liebt sie ja und die gehen immer. Vor allem kann man damit im Bett einschlafen und man muss sich keine Sorgen machen, dass was passiert.

Gast
leon
8 Monate 13 Tagen her

Dankeschön!

varecia
Mitglied
varecia
8 Monate 13 Tagen her

Als Kind habe ich die Pixie-Bücher geliebt. Ich wusste gar nicht, dass es immer noch neue Bücher gibt. Danke fürs Erinnern.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.