Mera Luna: Das Festival (12. und 13.08.) als kostenloser Livestream

Der NDR streamt dieses Jahr das Festival M’era Luna am 12. und 13. August kostenlos auf der eigenen Homepage. Nicht alle Konzerte werden live zu sehen sein, viele sind auch erst als Aufzeichnung verfügbar.

Diese sind dann entweder 30 oder 90 Tage lang noch über die Seite abrufbar, wie es sich bei den einzelnen Acts verhält, könnt ihr auf der verlinkten Seite nachlesen.

Das Lineup kann sich durchaus sehen lassen, mit dabei sind unter anderem Subway to Sally, Schandmaul und K0rn, wer diese Art von Musik feiert, der sollte hier unbedingt mal reinschauen.

  • kostenloser Livestream
  • Zeitraum: 12 und 13 August
  • danach abrufbar in Mediathek

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.