Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals
17
Mai
2011

Mein-Deal Gewinnspiel Update (SpicyDeals)

In: Schnäppchen Kommentare zum Schnäppchen 1 Kommentar

spicydeals update1 Mein Deal Gewinnspiel Update (SpicyDeals)

Es wird nochmal Zeit für ein kleines Update. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nach wie vor sehr groß und es werden echt viele SpicyDeals von Euch gepostet. Absolut genial und wir hoffen es kommen noch viele Deals von Euch.

Aber leider gibts einige User die durchs “Cold Voten” versuchen zu faken um ihre Deals zu pushen. Wir können jeden Vote verfolgen und werden ab sofort User die permanent alle Deals Cold Voten vom Gewinnspiel ausschliessen.

Es kann nicht sein, dass ein User alle Deals von einem Tag “cold” und nur die eigenen “heiß” votet, damit er besser dasteht! Siehe Screenshot, den Usernamen haben wir entfernt… aber das machen ca. 10 User so und die sind kurz davor zu fliegen!

Klar soll man schlechte Deals auch negativ bewerten, aber doch auch nur die, die wirklich schlecht sind! Das ist doch Sinn und Zweck der Sache. So haben auch neue User noch gute Chancen Tagessieger zu werden und Hauptpreise abzukassieren. Wie gesagt wir können das verfolgen und werden ab sofort eingreifen!

(Klicken um zu vergrößern)

faker Mein Deal Gewinnspiel Update (SpicyDeals)

Für alle anderen nochmal der Hinweis zum Gewinnspiel:

gewinn2 Mein Deal Gewinnspiel Update (SpicyDeals)

Eine Antwort zu “Mein-Deal Gewinnspiel Update (SpicyDeals)”

  1. Schmarotzer sagt:

    Sauerei

Eine Antwort hinterlassen