10
Apr
2013

Mein-Deal.com sucht Moderationshilfe für die UserDeals

0

dscwew Mein Deal.com sucht Moderationshilfe für die UserDeals

Wir suchen etwas Unterstützung für die UserDeals. Und zwar solltet Ihr UserDeals nach bestimmten Kriterien freischalten, dasselbe gilt auch für Kommentare.

Die Anzahl der geposteten Deals steigt fast täglich und wir haben so schon große Last alles rechtzeitig frei zu schalten.

Leider ist auch viel Fake dabei oder einfach nur SPAM. Da brauchen wir Dich, weil vieles untergeht.

Im Idealfall bist Du schon lange dabei, quasi ein Stammuser von Mein-Deal icon wink Mein Deal.com sucht Moderationshilfe für die UserDeals Besser noch, Du kennst idealo.de. und Co., kannst einschätzen was ein Deal ist oder nicht.

Fühlst Du Dich angesprochen ?! Bitte unter info[at]mein-deal.com melden.

BG Ralph

 

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

12 Kommentare zu "Mein-Deal.com sucht Moderationshilfe für die UserDeals"

Informiere mich

Gast
Svendd
3 Jahren 7 Monate her

Richtig :-)

Gast
wick3d
3 Jahren 7 Monate her

Also ich persönlich finde sowieso, dass die User Deals der größte Müll sind… Irgendwie gefiel mir das mit den Spicies besser. Vor allem was die App angeht. Aber ich werde das wohl nicht ändern können…… :(

Gast
dr.tom
3 Jahren 7 Monate her

Und verschiebt bitte gleich mal diese lästigen E-Books in eine eigene Kategorie. Es nimmt langsam Überhand! Interessierte werden sich auch da durchwuseln, die anderen bleiben verschont.
Wär schon, wenn sich dies einrichten ließe; Vielen Dank

Gast
niklasg
3 Jahren 7 Monate her

Die E-Books müssen wirklich verschwinden…

Gast
ich_halt
3 Jahren 7 Monate her

Ne eigene Kategorie wäre in der Tat nicht schlecht, aber bitte nicht ganz weg, kann meiner Mutter jeden Tag eine kleine Freude machen, wenn sie plötzlich wieder ein neues Buch auf ihrem Kindle findet ;)

Admin
CK
3 Jahren 7 Monate her

es kommt auch nicht weg. ;) auf einen Kindle Hasser kommen fast 100 die es mögen, wir sehen das ja an den Sprüngen wieviel Leute sich das ansehen.

Gast
LTB
3 Jahren 7 Monate her

ist das denn auf “ehrenamtlicher” Basis oder gibt es eine Aufwandsentschädigung?

Gast
Loui
3 Jahren 7 Monate her

ist doch ruhig geworden mit dem Spam und alles unter Kontrolle, nur leider werden es immer weniger Deals, daran sollte gearbeitet werden

Gast
mcgarrett
3 Jahren 7 Monate her

Na hoffentlich wird dann man der ein oder andere \”Deal\” aussortiert, der gar keiner ist.nnUnd das gleiche bei den Kommentaren! Mir ist immer noch schleierhaft, wie die ganzen Spam Kommentare durchgewunken werden konnten.nDa hab ich mich schon manchmal gefragt, ob die überhaupt gelesen werden.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.