Mein-Deal.com Schnäppchen App für Android, iPhone, iPad (iOS)

Mein Deal.com Schnäppchen App für Android, iPhone & iPad (Schnäppchenführer app)

Schnäppchenführer App

Unsere Schnäppchen App war bisher die einzige die es in den Top 3 Aller Apps geschafft at bei itunes! Über 260.000 Downloads bisher und wir haben vor noch einiges weiter zu entwickeln. Unsere App ist auch die einzige die User-Schnäppchen (User Deal) integriert hat. Wo User über die App selbstständig Deals posten sind, ganz egal wo sie grade sind, im MediaMartk, Plus….etc! Das ganze ist dann sofort online und die anderen User können es bewerten, kommentieren etc…!

Mein Deal.com Schnäppchen App für Android, iPhone & iPad (Schnäppchenführer app)

  • Täglich die besten Schnäppchen inkl. Preisvergleich, Testberichten…
  • Push-Funktion , damit Ihr keine Deals mehr verpasst!
  • Kommentieren und Bookmarking von Liebling Deals
  • Integrierter Support-Chat (ShoutBox)
  • UserDeals – User Schnäppchen, von Euch für Euch mit Bewertungsfunktion

Links:

  • HIER zur iOS Version (iPhone & Ipad)
  • HIER zur Android Version
Sag auch was dazu...

Unsere Nutzungsbedigungen und Kommentarregeln. Bitte alle Felder ausfüllen *

3 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
  1. Detlef

    meine App muss ich immer wieder neu starten ab und zu bis zu 5 mal damit sie nicht weg geht

  2. Magic

    App nicht vergügbar

Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.