1
Sep
2015

Mehr Datenvolumen und LTE Geschwindigkeit für Telekom Magenta Mobil Kunden

0

Telekom Magenta Mobil Mehr Datenvolumen und LTE Geschwindigkeit für Telekom Magenta Mobil Kunden

Kleine Info für alle Magenta Mobil Bestandskunden bei der Telekom: ihr bekommt momentan kostenlos mehr Volumen und höhere LTE Geschwindigkeiten geschenkt. Die Aktion ist nur für Bestandskunden gültig – endlich mal etwas, bei dem nicht nur Neukunden profitieren können. icon wink Mehr Datenvolumen und LTE Geschwindigkeit für Telekom Magenta Mobil Kunden

Alles was ihr dafür tun müsst ist die Seite pass.telekom.de an zu surfen – allerdings mit eurem mobilen Internet, also ohne WLAN Verbindung. Als Beispiel haben Magenta Mobil M Friends heute statt 3GB schöne 4GB Volumen und eine Geschwindigkeit von max. 150 Mbit/s.

Drittanbieter, wie z.B. Sparhandy, mobilcom-debitel etc. sind ausgenommen. Ebenso ist es nicht (noch nicht?) für andere Tarife möglich, aber vielleicht kommt das ja noch.

  • Magenta Mobil S: weiterhin 500MB, aber schneller (50 Mbit/s statt vorher 21 Mbit)
  • Magenta Mobil M: 2GB statt 1,5GB + 150 Mbit/s statt vorher 50 Mbit
  • Magenta Mobil M Friends: 4GB statt 3GB + 150 Mbit/s statt vorher 100 Mbit (s.o.)
  • Magenta Mobil L: 4GB statt 3GB + 300 Mbit/s (Maximum-Speed!)
  • Magenta Mobil L Plus: 10GB statt 5GB + 300 Mbit/s (Maximum-Speed!)

Link: HIER zum Angebot (nur mobil ansurfbar)

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

13 Kommentare zu "Mehr Datenvolumen und LTE Geschwindigkeit für Telekom Magenta Mobil Kunden"

Informiere mich

Gast
Seppy
1 Jahr 3 Monate her

Was ihr da als “Deal” verkauft ist eine ganz normale Tarifanpassung der Telekom und wurde für alle T-Mobile-Kunden in den entsprechenden Tarifen ohne jedes zutun umgestellt!

Admin
CK
1 Jahr 3 Monate her

Wenn es so normal wäre, dann frage ich mich warum es bei mir nicht war?

Gast
der bernd
1 Jahr 3 Monate her

Bei klarmobil geht es nicht

Gast
Danio
1 Jahr 3 Monate her

Das ist unsere Aktion zur IFA ;)

Gast
doc
1 Jahr 3 Monate her

Klappt auch bei mobilcom

Gast
mohikaner
1 Jahr 3 Monate her

Ich bin bei mobilcom debitel und da hat es sich auch von 1,5 auf 2,0 gb erhöht !

Gast
Anonym
1 Jahr 3 Monate her

Gilt auch nicht nur für die Magenta-Tarife. Mein Business L premium wurde auch aufgestockt von 3 auf 4 GB. Weiss jemand, ob das dauerhaft so bleibt?

Gast
oli17
1 Jahr 3 Monate her

hat bei mir auch sofort geklappt. gilt aber nur diesen Monat, oder?

Gast
christian
1 Jahr 3 Monate her

man muss den link nicht zwingend ausklicken; umgestellt wird es auch so; nur hier kann man es dann sehen

Gast
Tommy888
1 Jahr 3 Monate her

Hat sofort geklappt, ohne anmelden!
Einfach dem Link gefolgt und schwups 0,5 GB mehr Datenvolumen! Genau das was mir jeden Monat gefehlt hat! Vielen Dank für den Tipp!

Gast
Anonym
1 Jahr 3 Monate her

Und wie bucht man das? Bei pass.telekom.de werden nur Details gezeigt, aber es kann nichts gebucht werden.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.